Fumari - Guave

  • Aussehen:
    Bräunlich


    Geruch:
    Schwer definierbar, 2 Freunde haben es mit "riecht nach Gras / Wiese / Rasen" beschrieben.


    Setup:
    Teelicht


    Rauch:
    Rauch war die ganze Sitzung immer da, kurze Anrauch Phase


    Geschmack:
    Nicht meins, schmeckt etwas eigenartig, irgendwie Limetten / Vodka Lemon mässig.


    Fazit/Note:
    Probiert hab ichs, nur Lieblings Fumari ist es sicher nicht, da die Rauchentwicklung wirklich gut war, und der Geschmack mir persönlich nicht schmeckt, eine 3+

    smoking is bad. Well, it's better than hitting someone with an ax....

  • Aussehen: bräunlich


    Geruch: schwer definierbar, sehr leichter geruch, riecht nicht nach guave jedenfalls


    Setup: Smileys mit glass screen, 2 cocobrico


    Rauch: dicht wie immer


    Geschmack: irgendwie komisch, gar nicht meins. süßlich aber sehr schwach und irgend ein seltsamer nachgeschmack


    Fazit/Note: 3

  • Aussehen:
    Braun
    Geruch:
    Hmm naja bitter lemon oder so :D
    Setup:
    Mya Kopf 2 cocobricos
    Rauch:
    Gut
    Geschmack:
    Undefinierbar... aber aufjedenfall nicht mein geschmack
    Fazit/Note:2-3

    Gehandelt mit:Shisha_Michel(+++),2xKnolli(+++),eTAz(+++),Coody(+++),cologne1985(+++),hOmbre(+++)

    Zitat

    Original von ~DiA~
    die wollen grad mit der shisha scheiße rauchen und pisse in die bowl tun ist kein scherz verdammt der eine ist shcon mit der Bowl aufs klo gerannt was soll ich machen
    HILFE!!!

  • Aussehen: braun, sehr feucht, normaler schnitt


    Geruch: süß-herb, fruchtig nach guave


    Setup: 4 lagen waaben-alu, viele löcher, 2 halbe cococha, später 4/4, chinahead, viel tabak (6g ca.)


    Rauch: geiler rauch, später bei 4/4 gings richtig ab, ist danach aber leider angebrannt, bis zum anbrennen eine stunde rauchzeit


    Geschmack: fruchtig, guave, sehr ähnlich dem al amir guava, aber isgesamt intensiver und ohne den beigeschmack, hat mir eigentlich ganz gut gefallen, laos ich find ihn nicht so eklig wie die anderen anscheinend, ganz angenehm herb


    Fazit/Note: iuch fand ihn gut, quali des tabaks ist einfach super geil! ob man ihn jetzt mag ist schwer, also wer guave mag, und wer auf herbe tabake sthet (AF cola oder so), der wird denbestimmt auch mögen...
    geb ihm ne 2+ weil er mir ganz gut schmeckt!

  • Aussehen: wie geschnittener tabak:D


    Geruch: lecker nach guave, wenn guave so riecht


    Setup: china head, 4 lagen alu, cocochas


    Rauch: keine dampflock wie starbuzz, aber dennoch genug


    Geschmack: tjo. keine ahnung wie man es beschreiben soll. vielleicht beim ziehen und ausatmen ein bisschen nach pfeffer, aber dennoch süß. geschmack bleibt sehr lange im mund.


    Fazit/Note: finde ihn persönlich sehr gut. geschmack ist halt geschmackssache. von mir ne gute 1!

    <3 Fantasia <3

  • Aussehen: braun matschig ^^ sehr fein und SEEEHR feucht! wenig Holz


    Geruch: extrem tropisch und fruchtig - erinnert an den Geruch wenn man neben ner Orangen-Plantage oder so steht


    Setup: 2 Alu und chin. Riesenkopf mit Cocochas


    Rauch: sehr dicht und viel - so gut wie SB


    Geschmack: herb - aber auch starker Guave geschmack - fruchtig aber nicht zu stark


    Fazit/Note: nur eine 2, da mir der Starbuzz Guave besser schmeckt - weniger herb und süßer - der Tabak sit definitiv etwas stärker als andere sorten - erst überlegen ob ihr es euch anschaffen wollt! SB wäre bessere Variante

  • Aussehen: Braun, triefend nass und gut geschnitten


    Geruch: Göttlich herb nach Guava.


    Setup: 4 Lagen, 2 2/4 Cocochas, Tangiers Party Head


    Rauch: Sehr geil


    Geschmack: Der schmeckt wunderbar herb nach Guave. Sehr leckeres Zeug, schmeckt sehr identisch und überhaupt sehr intensiv.


    Fazit/Note: Eine der besten Fumaris. 1.

  • Aussehen:
    bränlcih ähnlicher Schnitt wie bei SB
    Geruch:
    Guaveeeeeeeee wie ein Traum wenn man die OVP öffnet
    Setup:
    CSC Setup mit einer Cocobrico
    Rauch:
    viel und dicht
    Geschmack:
    göttlcih nach Guave
    Fazit/Note:


    1+ Ü.B.E.R.R.A.G.E.N.D

    sehr erfolgreich gekauft : 10 x



    Sammelbestellungen: 3 x
    alle sehr erfolgreich



    Ultras KL :hail: :devil:

  • Aussehen: bräunlich, mittlerer schnitt,paar ästchen drinne


    Geruch:fruchtig,guave...


    Setup:csc


    Rauch:hammer einfach nur...


    Geschmack:fruchtig nach guave, schmeckt mir persönlich zimlich gut, is aber echt geschmackssache, glaub gibt viele die den net abkönnen^^


    Fazit/Note:1- schöner tabak

  • Aussehen:
    Ziemlich grober Schnitt, außerdem ziemlich feucht und verklebt.
    Geruch:
    Riecht ziemlich intensiv nach herben, reifen Guaven.
    Setup:
    Patsch's Setup gegen Ascheregen
    Rauch:
    Da kam bei mir gar nichts, hab keine Ahnung warum, ich rauch Fumari immer mit dem Setup und normalerweise klappts super...vielleicht ne Fehlproduktion?
    Geschmack:
    Der Geschmack war trotz des fehlenden Rauches sehr gut vorhanden, schön herb wie Guaventabak sein sollte.
    Fazit/Note:
    Geschmack da, aber der fehlende Rauch war dann doch bissl doof... Wem Guaven allerdings schmecken, der sollte diesen Tabak mal probieren!

    Das Rauchen hat ein Ende...





    Ich hoffe mal der schmeckt nicht nach Mist,warum heißt der eigentlich Mist,und was ist an Mist Geruch so gut das ist doch total eklig
    Da kann ich doch gleich ne Kuh in die Bowl schieißen lassen

  • Aussehen: hellbraun, schnitt ist gut, feucht


    Geruch: mild nach guave


    Setup: 3 lagen alu, china head, 2 cocobricos


    Rauch: sehr viel und dicht


    Geschmack: er schmeckt genau so wie er riecht, leider sehr mild


    Fazit/Note: nur wegen der guten rauchentwicklung kriegt er von mir eine 2 minus, ansonsten hab ich nicht mehr vor den zu rauchen...

    Zitat

    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen, als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Martin Luther King


    Erfolgreich gehandelt: 10 mal
    Negativ: -