• Aloha He :D
    ich hab ein prob mit meiner shisha.... und zwar hab ich das problem das mein tabakk jedesmal anbrennt wenn ich 1 aluschicht nehme.. is ja kla^^ dann dampft die dicke aber es schmeckt scheiße verbrannt.. wenn ich 2 oder mehr schichten nehme dann kommt kaum qualm... habe cocochas.. auch richtig durchgeglüht.. wie schmeckts denn und kommt gut rauch ôô ich schaff dat ned x'D also umsomehr schichten desto weniger ( sehr wenig ) qualm komtm =/

  • hui ging ja schnell :D


    also ich habe den Al Waha Traube ( ausländischen feuchten aus der Dose )


    Aladin shisha ( groß ) kp welche^^ und der Kopf weis ich auchned is denk ich ma der kleine oder große standart kopf von aladin

  • Mach mal Kopf halb bis 3/4 voll 3 LAgen Alu viele Kleine Löcher und 3/4 Cocochas am Anfang erstmal nur am Rand und dann wens kaum Raucht und kein Geschmack is immer weiter in die Mitte aber Langsam müsste gehen ;)

  • okay danke werds mal versuchen.. also vielleicht liegts ja auch daran das ich die cococha immer nur hälfte teile... weil ich mir dschte wenn ich 1 cococha block in 4 teile das die zu klein sind oder so und das wenn ich nur die hälfte nehme das kleine is.. also sone art dreieck damit bauen ne?^^ ich versuchs ma morgn oder so

  • probiers mal so:


    kopf mit 1-2 schichten alu auslegen (löcher wieder freimachen)
    dann 3/4 mit tabak befüllen
    3-4 schichten alu drüberziehen
    ganz viele kleine löcher
    2 halbe cocobricos drauf


    funzt bei mir so eig immer

  • probier auch ma mit windschutz...

    Mit meinen Atzen zu rauchen ist, das schönste auf der Welt^^
    Wer brauch ne Freundin, wenn man Atzen hat^^

  • machst du die löcher mit ner nadel oder mit dem stecher von der kohlezange?
    bei letzteren würde ich auf die nadellöcher umsteigen und davon halt über den ganzen kopf möglichst viele verteilt. ich würde so 3 folien nehmen und dann kohlesieb umgedreht drauf oder noch ne 4. dazu. und auf jeden fall mit windschutz das funktioniert bei mir ganz gut soweit im gegensatz zum auslegen des kopfes mit alu folie. bei mir gehts immer n bisschen schief aber jeder für sich und gott für uns alle ;)
    probiers alles aus dann müsstest du sehr bald erfolg haben


    hauta rein

  • ich mache die löcher nie mit ner zange ^^immer mit der Nadel... also ich versuchs ma mit 3/4 Kopf ,kopf mal auslegn und mal ohne auslegen dann aber mit windschutz viele löcher mit nadel und 3 cococha stücken...^^ hm aber iwie is das voll dumm mehrere stücke anzuzünden oder ned.. wie amcht ihr das denn sopviele^^

  • Geht doch nicht immer so auf die Leute ein, die sich selbst wirklich überhaupt nicht um eine Lösung ihres Problemes gekümmert haben.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • sry ann alle die das so machen aber genau das finde ich auch. auch wenn cocochas sehr groß sind hab ich keinen riesen unterschied feststellen können als ich endlich mal mit cocochas rauchen konnte. vielleicht kann man die hitze mit mehreren stücken besser regulieren aber bei mir hats mit einem stück normal gut funktioniert.


    wer ne andere meinung hat bitte ich bin kein erfahrener coccha raucher :)


    @ Splaaaash07 : ich würde einfach beides nochmal probieren ya. auch wenns dann n bisschen kostenspielig wird mit dem ganzen hin und her weißte dann ja irgendwann wies geht ;)


    ciaosen


  • Außerdem hat man besseren Durchzug wenns viele kleine stücke sind hab ich die Erfahrung gemacht

  • Zitat

    Original von Splaaash07
    Ich mache meine immer mit so einem HandBunsenbrenner an ..^^


    und bei nem Fön fliegn dsaned zuiviele funken?


    Schon hab einfach nen Pizza Karton aufgestellt als Funken abfang :D