Blubberhaus "SERVICE"-Hotline

  • bin extra früh aufgestanden in den ferien :) und versuch das da schon aber da will keiner mit mir reden!!! :(

  • ich schreib denen jetzt ne mail, inder ich meine bestellung storniere.
    Dann bestell ich direkt bei nem anderen Laden...

  • e-mail haben se mir net zurück geschreiben :(
    morgen nochmal mit dem tel versuchen und sonst fax
    da labern se ja was in der bandansage!!!


    will endlich mein geld oder ware!!!

  • Fax hab ich denen auch schon 4 Stück geschrieben...keine reaktion...


    also ich kann nur hoffen, dass die entweder ihre derzeitigen service mitarbeiter hochkant rauswerfen, oder dass die bankrott gehen, damit keiner mehr drauf reinfällt...
    das nächste mal nur noch bei shisha-world.com! supe schnelle lieferung und man bekommt in der regel noch ordentlich geschenke dazu!


    Bestellung stornieren hat ein Kumpel von mir gemacht. Der hat denen in aller form ne mail geschickt mit der Stornierung...natürlich keine Antwort.
    Dann hat er bei shisha-world.com bestellt und sien zeug war innerhalb von 2 Tagen da. Eine Woche später (also 2 Wochen anch seiner Bestellung!!!) kam dann das zeug von BH an...


    so...jetzt wisst ihr wie die ihre mails lesen...die b könnten sich ne mail adresse, ein faxgerät und ein telefon sparen... das zeug steht bei denen wahrscheinlich noch eingeschweißt im karton irgendwo rum...

    Oh, tut mir leid, habe ich dich aus dem Konzept gebracht ?!

  • hab gerad mit einem mittarbeiter geredet und der hat mir die situation erklärt!! war sehr freundlich und hat gesagt
    das sie seit ca. 6 wochen wieder tabak haben und alle leute bestellen wie blöd bei denen tabak! das 2-3 fache was man nochmal bestellt! und auf das waren sie nicht vorbereitet personal mäßig! und dann hab ich halt gesagt das ich seit 3 wochen warte und dann hat der sich auch gleich entschuldigt und gesagt das es ihm leit tut und unser päckchen sofort losschickt und noch ne kleinigkeit als wiedergut machung mit reinpackt als wiedergutmachung!


    is zwar n schlechter service aber als ich mit ihm getelefoniert hab hat sich meine meinung über diesesn onlineshop gebessert :)


    ich hoff das es morgen ankommt wie er am telefon gesagt hat :)


    also einfach probieren und wenn ihr mit einem redet die sind wirklich nett .....

  • Heute, nach so langem warten ist mein Paket endlich angekommen. mängel gibts keine an der bestellung nur mein farbwunsch beim lederschlauch wurde nicht berücksichtigt. ich habe "eher bunt" ausgewählt und habe so einen 50er-polster-style schlauch bekommen in versch. breun tönen... naja, und als wiedergutmachung war auch nix dabei. nichtmal ein entschuldigungsschreiben...

    Als Lenin ging, war es
    Als ob der Baum zu den Blättern sagte:
    Ich gehe.

  • Thx für den Tipp, ich weiß jetzt auch wo ich nie was bestellen werde.

  • mann oh mann ich dachte ich wäre dieausnahme und wollte in dem thread hier einfach mal meinem frust luft machen...hätte aber nie gedacht, dass der so wellen schlägt...

    Oh, tut mir leid, habe ich dich aus dem Konzept gebracht ?!

  • Zitat

    Original von Glycerine


    und du glaubst im ernst, dass die darauf reagieren?!


    :hanged:


    Heute kam tatsächlich ne mail in der meine Stornierung bestätigt wurde!

  • ich bin jetzt wieder fast zufrieden mit denen
    wenn das morgen ankommt (wie der mir das gesagt hat) dann waren das 3 wochen und 1 tag seit dem die das geld haben


    aber wenn da noch n kleines "geschenk" als wiedergutmachung dabei ist dann hab ich denen verziehen :)


    und bestellt da net so viel tabak nur wegen dem hats so lange gedauert :mrgreen:

  • So ich beschwer mich jetzt auch mal! Ich hab meinen Taback vor 14 Tagen bestellt und noch nix da! Echt super Hobbits da! :evil::evil::evil: . Ich will endlich wieder :blubber: wie ein echter :egypt: sonst :hanged: !

    Möge die Shisha mit dir sein

  • wollte nur noch schnell sagen das mein päckchen heute gekommen ist
    und es war sogar 25g tabak dabei :)
    ich find das passt! oder nicht?!
    und jetzt endlich wieder :blubber::blubber::blubber:

  • Hmm, nach 10 Tagen war bei mir die Tabak-Bestellung da, abgebucht wurde bislang noch nichts ... kann mich also nicht beschweren.
    Geht wohl alles ein wenig durcheinander bei denen..

  • Zitat

    Original von Plango



    und es war sogar 25g tabak dabei :)
    ich find das passt! oder nicht?!



    Nö, finde ich nciht.
    25g Tabak, das ist doch lächerlich als wiedergutmachung!