Suche shisha bis 80€

  • Nimm die Star oder die Saturn! Egal welche beide 1a!


    ps ich würd die Saturn nemen, gefällt mir besser :)

    "Ey guck mal, manche werden reich geboren, schlafen in Ritz-Hotels
    Andere in nem zerrissenen Zelt - in der dritten Welt"

  • Ich würd die Star oder die Jupiter nehmen. Die sind nur paar cm kleiner, als die Saturn und haben 'ne massive Rauchsäule. Vom Aussehen her würd ich mich für die Jupiter entscheiden =)

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • hey ho
    bin neu hier im forum un such auch ne shisha in der preisklasse 60-80 euro
    was ich dafür ham will:
    -1schläuchig aber möglichst mit upgrad möglichkeit (un beide schläuche rückschlagventil)
    -glasbowl am besten so ründlich und nicht so kegelförmig zusammenlaufend
    -bowl sollte gut was aushalten da ich gerne mit eiswürfeln rauche
    -natürlich rostfreie rauchsäule die am besten zerlegbar und leicht zu reinigen ist
    -schläuche sind relativ egal bekomme vom kumpel hochwertige Cobraschläuche für 10euro
    -lieber mehr qualität un dafür dann 80 ausgeben als weniger und 60
    -möglichst groß also so 65-75cm (oder ist das schon zu groß un "verschluckt" den geschmack?)


    habe vor wenn ich dann shisha bestelle noch cocochas dazuzukaufen und hier irgendwo richtig guten tabak zu holen hatte bisher nur al waha und nahkla (beides unversteuert un feucht) wobei al waha noch am besten war


    hoffe ihr könnt mir helfen


    ciao Sam

  • also ich hab die saturn und denke nicht dass sie sich großartig voin der star unterscheidet.. nehm das was dir besser gefällt...


    ich fand die bowl von der saturn geil....


    mfg Cody

  • Ob du jetzt die Star oder die Saturn nimmst ist eigentlich egal weil in der Preisklasse kaum noch Unterschiede festzustellen sind.
    Es ist eigentlich nur noch eine Frage des Aussehens ob du nun eine etwas größere Shisha willst oder nicht oder welche Rauchsäule und welche Bowl dir besser gefällt.


    Ich persönlich würde die Saturn nehmen weil ich sie einfach stylischer finde. :D

    zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze die ich täglich mehrmals überschreite


    Wie? Du kennst die Achse des Blöden nicht?

  • Alexisonfire:
    gute deutsche tabaksorten sind arabica und serbetli,musst du aber nachfeuchten.
    am besten ist aber ausländischer wie zum beispiel al fakher usw.den bekommste im suche/bite bereich.
    die besten kohlen sind für mich tom cocobricos.

    gehandelt mit:0sultan0,illuminatus

    Zitat

    Original von Posco
    Ich find eigentlich die ganzen Nakhlas ziemlich intensiv:) nicht unbedingt gut aber intensiv!


    Zitat

    Original von Kalif Niggi
    Nein, ich missbrauche meine NP nicht als Schwanzverlängerung, aber sie gefällt mir einfach verdammt gut.

  • Zitat

    Original von Alexisonfire
    Sodele dann mal noch ne andere Frage: Was für zubehör empfehlt ihr mir denn noch dazu?
    und vor allem: Was sind gute leckere Tabaksorten?
    und: Was für ne Kohle ist am besten?


    ^^ Fragen über Fragen, aber von nichts kommt nichts xD


    empfehlen kann ich :


    serbetli (nachfeuchten mit serbetli melasse)
    arabica al sultan (nachfeuchten mit honeymix+glyzerin oder mit arabicamelasse)


    greetz chris