Zusätzlicher Schlauch(Blubberhaus)

  • Hi Leutz kann mir bitte das jemand mit diesem Zusätzlichen Schlauchaufsatz erklären den man bei Blubberhaus kaufen kann? Habs net Versatnden! Wenns geht dann nur per pn! BITTE *CLOSEN*!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    mfg:Timmo
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • wieso per PN? vielleicht interessiert das andere ja auch.


    also, das ist so ein ding welches du anstatt dem ventil an deine shisha schraubst. setzt natürlich voraus, dass das gewinde passt.
    dadurch schaffst du dir einen anschluss für einen zusätzlichen schlauch, verzichtest dafür jedoch auf das ventil (wenn nötig machste halt kurz
    einen schlauch ab und bläst die alte gülle raus).


    im prinzip ist das ein trichter aus metall mit ner dichtung als schlauchaufnahme (wie ne normale schlauchaufnahme halt auch), hat jedoch untendrin noch ein kugel. du kannst das teil beim "einmann betrieb" also einfach drauflassen und das ding fungiert ganz normal wie dein vorheriges ventil.
    wenn du jetzt ne rauchsäule hast bei der auch die schlauchaufnahme geschraubt ist, dann kannst du dir zwo von den dingern montieren und dann muss keiner der beiden raucher mehr seinen schlauch zuhalten, weil ja vor jedem schlauch dann noch ein ventil geschaltet ist.
    die neueren pfeifen von blubberhaus sind standardmässig dafür vorbereitet (haben schon so ein ding drauf, brauchst also nur noch ein weiteres dazukaufen) und die von shisha24.de sind jetzt auch so. ist wohl die gleiche quelle, weil sehen sehr ähnlich aus.


    was du bei blubberhaus bekommst ist das teil plus ne kugel (dieser trichter) wo der schlauch drinnesteckt, guck mal bei shisha24 die grossen pfeifen an, da siehst du das ding.

  • mhhh... das war nun net so genau meine frage ich wollte wissen ob wenn der eine schlauch ein Rückschlagventil hat und der andere ja net oder so muss ich dann bei meinem Normalen schlauch auch son ding reinbauen?
    mfg:Timmo@Total verwirrt!
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]

  • nö, man muss nicht an beiden schlauchanschlüssen dieses ding haben.


    also: an ner einschläuchigen shisha das ding dranzumachen und das ventil drauflassen bringt eh nix. wozu sollte dann das ventil am schlauchanschluss gut sein?!?!? könntest dann ja nicht mal mehr reinpusten und alten rauch rausblasen. blubberhaus und shisha24.de liefern die pfeifen aber jetzt wohl schonmal upgrade-ready aus - schadet ja nix.


    es bringt dir also nur was, wenn an einer pfeife das ausblasventil gegen so ein ding ausgetauscht wird und du aus deiner einschläuchigen eine zweischläuchige machst. wenn du dann am ex-ausblasventil das teil hast und am schlauchanschluss noch den normalen/alten schlauchanschluss, dann funktioniert die pfeife noch geauso wie vorher. lediglich derjenig am schlauch mit dem normalen schlauchanschluss muss dann immer zuhalten.


    kannst du auch den normalen schlauchanschluss noch gegen so ein teil austauschen, dann muss keiner mehr zuhalten, es kann aber auch keiner mehr was rauspusten merke ich gerade (hatte zuerst ja was anderes oben geschrieben...) weil wenn man pustet, dann macht ja die kugel dicht!


    alles klar jetzt?

  • AHHHHHHHHHHHHH....... endlich hat mein kleines gehirn es auch verstanden thx!
    mfg:Timmo@Nemmer Verwirrt
    :rock: :rock: :rock: :rock: :rock:

    Zitat

    Original von Lucka"Als ich in eurem alter war, da gabs noch Shishatabakstücke im Al Waha,die warn so groß,da sin euch die Löffel weggeflogen"


    [Blockierte Grafik: http://img12.echo.cx/img12/70/fuckie0cv.gif]