Serbetli Raspberry Molasses

  • Super - lecker , toller Rauch .


    Geschmack :süss-säuerlich , Geschmacksveränderung beim Tabak - Note 1
    Rauch :viel mehr Rauch , durch die Molasse (hoher Glycerinanteil) - Note 1

  • Setup:


    Chinesischer Riesentopf, 3 Lagen Alu mit vielen vielen Löchern und ein Sieb oben drauf.
    Topf 1/3 voll + 2 halb chocochas
    ---------------------------------------------------------------------
    = 1 Stunde lang toller Rauch und super leckerer Geschmack =)


    Zur Himbeermelasse:


    Riecht super lecker nach der besagten Beere und verbessert den Geschmack sowie die Rauchdauer DEUTLICH :D .


    mfG Pg

    Gekauft bei: Dubai-König!!! 1+!

  • Nach einwöchiger Einwirkdauer , hammer Tabak , der richtig schön schmeckt und raucht :)

    Gekauft bei: The Enemy (++)
    Verkauft an: -
    Getauscht mit: -

  • Absolut Note 1!


    Da ich Himbeer absolut Liebe was Tabak angeht, musste diese Melasse sofort her.


    Ich behaupte einfach mal, dass der Serbetli jetzt besser schmeckt, als der Crystal Raspberry (mir zumindest).


    Der Rauch ist auch umwerfernd, und irgendwie aromatischer als sonst (auch durch die Nase)

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • Hi,


    ich finde Dass sich die Geschmacksintensitivität deutlich verbessert hat. Das rauchverhalten lässt noch ein wenig zu wünschen übrig.


    Geschmack : Erst Süß dann Sauer^^
    Setup: Pommes


    Der Preis ist an der obergrenze aber noch bezahlbar. Für mich jedenfalls.


    So long ... LeviS

    Gekauft von: dioR, partyshooter, teh_Erdbeere,Mastertom, kyushuu, iluminatus, Rietzzz, Boelk, gambit1982, Dicknase, Newbie, Jerie, iloveshisha, Black-Wolf, mrenergy09, sven016


    Verkauft an: mermes, Weiher, Dicknase, matrix_neo, Gkspawn, AlextheShishaman, ilkeef

  • Auf jeden Fall ne klare 1!
    Super lecker und sehr leckerer Himbeer Geschmack!
    Nur zu empfehlen

    Tabak gekauft von: Shagga , alfakher
    Verkauft an: -
    Getausch mit: -


    Bis jetzt alles ohne Probleme und Gut abgelaufen ;)

  • unterstützt den tabak im geschmack sehr gut !
    schmeckt nicht künstlich und beschenkt den shisha raucher mit einer sehr dichten weißen rauchwolke!! eine gute 2+ mMn!!

    kleine an die macht :D

  • Man öffnet diese Flasche und denkt ein Traum wird war es riecht einfach nur geil!!!
    man könnte es fast trinken(nich das ich dazu raten würde^^)
    Jetzt mal sachlich hatte einen guten Al Waha vanille und mein kumpel kam mit der Flasche an und wir dachten uns müsste eigentlich ganz gut schmecken haben schön die molasse ein massiert stehen lassen über die nacht am nächsten morgen einen head gemacht und es war enfach nur der hammer dichter weißer rauch(klare1) ein hammer geschmack hat den vanille geschmack nicht komplette übertüncht und dennoch schön nach himbeere geschmeckt was eine geile mischung alle daumen hoch ein wundermittel wie BHM

  • Eine sehr gute Melasse! Verbessert das Rauchverhalten und erhält den ohnehin schon intensiven Geschmack!

    Positiv gehandelt mit: Wayzie