Shisha Unter Atemschutz

  • bist du in der feuerwehr? ich hoffe nicht, denn ein feuerwehrmann kommt nicht auf so eine scheiß idee rettungsutensilien zu verschwenden. ich weis nicht was in deinem hirn vorgeht, aber da muss einiges kaputt sein. wie kann man nur auf solche bescheuerten ideen kommen. selbst wenn ich hacken stramm bin mache ich so eine scheiße nicht. selbst wenn ich für diesen beitrag jetzt einen bann bekomme, ist es mir egal, das musste mal gesagt werden. :dum: :keks: :schlag: :wand: :cry: :ugly: X( ?( :baby: 8o ;( -.- :duden:

    Wie recht du hast ... Wer einmal unter PA RICHTIG gearbeitet hat nutzt diese masken nicht anderweitig ... also ... -.- see @ Youtube-comment ^^


    edit: achso ... die maske soll eig das vermeiden ... solltest aber wissen ... ^^ CO ist ein AtemGIFT !


    sind wir nicht alle ein bisschen bekloppt ?
    :wand: :dum:

  • Leichenfledderer ;-) guckt euch mal an von wann der letzte eintrag ist :-P

    Auf der Suche nach SB Blue Mist und Cactus Breeze :blubber:

    faire, schnelle Bezahlung, gerne auch OVP (aber kein muss)

  • ihr seit vieleicht pussy`s ^^ ihr macht aus einem scherz ein riesen drama irgendwie lächerlich ^^ die maske war ausgemuster weil sie lang über dem verfallsdatum drüber war... und damit hat sich auch keiner zu tode geraucht... war nur ein schneller test mehr nicht....



    total lächerlich wie ihr euch aufregt... über die selbstgemachte shisha kohle mit schwefel rückständen hat sich auch keine sau aufgeregt und dann sowas ^^


    aber zum entspannen ist mit schlauch rauchen doch noch das beste :D

    erfolgreich gehandelt mit: williams, FeroX, Scylla01

  • Wie einfach einer anfängt zu schreiben wie lächerlich und sich alle anschließen.


    Würden wir gerade hier sitzen und wollen was lustiges ausprobieren würden wir das auch sofort machen ;)


    Und ihn dann noch runterzumachen weil ihr die Eier nicht in der Hose habt Feuerwehrmann zu werden... kein Kommentar..




    Nette Idee :)

    "Lieber beschwipst und blank


    als nüchtern und krank."