• Zitat

    Original von hoernchen
    Hä? Wieso sollte es dem Personalchef verboten sein sich einen Account beim Schuelervz/Studivz ein zu richten?


    Der verstösst damit gegen einen Haufen Nutzungsbedingungen. Fake Account zum ausspionieren der Daten ist verboten. Zudem dürfen die Daten nur Privat genutzt werden etc. pp.

    zuverlässige Verkäufer:
    GrandMasterLW, easy, #firefox, dexX, bigalexxx, alfakher, affreak, MisterT, **Little-Smoker**, Blubber-Zugger, Mueph

  • Zitat

    Original von Roger


    Ja, freu dir nen Ast.
    Ich reg mich nich drüber auf, sondern find deine übertriebenen Paras nur süß.


    Ich weiß ja nicht was du unter paranoid verstehst, ich hab jediglich was dagegen bei ner "Vereinigung" mit solch zweifelhaften Methoden wie dem Schuelervz mit zu mischen. Ich hab nirgendwo geschriebn das ich Angst davor hätte das mein zukünftiger Arbeitgeber mich aufgrund der dort gesammelten Daten aussortiert, ich habe jediglich ein Szenario beschrieben...






    Zitat

    Original von -Mole-


    Der verstösst damit gegen einen Haufen Nutzungsbedingungen. Fake Account zum ausspionieren der Daten ist verboten. Zudem dürfen die Daten nur Privat genutzt werden etc. pp.


    natürlich... Der Account ist simpel zu begründen: er will Leute von seioner alten Schule/Hochschule wieder finden. Und alles andere ist wirklich gut nachprüfbar... Aber ist ja auch völlig wurscht. Will mich hier gar nicht weiter in irgend ne Datenschutz dikussion einbringen, dafür gibt es bessere Beispiele und bessere Themen.

  • ich push ma :) bin auch drin vertretten. also da müssen ma nen paar mehr members in die gruppe des sf und hc :) also rein mit euch


    Mfg Uno

    Ich bin hinterhältig, unausgeschlafen und fies. Ich fresse grundsätzlich


    nur Stacheldraht und pisse Napalm. Und ich kann ner Fliege aus 200m


    Entfernung ein Auge aussschießen. Also verschwinde lieber und


    wichs nen anderen an!