Shisha mit Koffer

  • Hallo zusammen!


    Denethor (auch hier Foren Mitglied) hat mich auf den Geschmack gebracht! War vorher leider nicht so wirklich großartig an Shishas interessiert. Da ich mir nun selber auch eine zulegen möchte, wollte ich micht erkundigen, welche Erfahrungen ihr mit Shishas in Koffer gemacht habt, bzw. welche wirklich auch dem Preis gerechtfertigt sind! Und welche Modelle empfehlenswert sind (Möchte mir gerne eine mit Koffer oder anderer Transportmöglichkeit zulegen).


    Habe schon einige in den bekanntesten Online Stores gefunden, jedoch findet ihr vielleicht mehr Artikel oder habt mehr Informationen!!!


    Falls ihr mir noch Links posten könntet wäre das absolute Spitze. :mrgreen: :blubber:

  • hi n3ro
    bastel dir doch selber einen

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • hi,


    also ich kenne nur die KofferShishas von BlubberHaus: HIER. Gut sehen se schon aus keine Frage, kostet aber dementsprechend auch mehr. Weiß net ob es sich lohnt fuer sonen Koffer 50 Euronen auszugeben... Muss jeder fuer sich selbst entscheiden :)


    gray

    Die Firma dankt.


    Sei Intelligent --> Ich benutze die SUCHE! Unglaublich Jenny... sie funktioniert ja wirklich!

  • ich hätte da noch nen tip, falls du wirklich an koffershisha interessiert bist.
    bei uns in mainz beim gemüsetürken gibts ne ca. 60cm shisha zum komplett auseinanderschrauben MIT edlem lederkoffer für ca. 60 öckens.
    das ist auch noch so eine OHNE dichtgummi zwischen säule und glas, bei der man die säule aufs glas draufschraubt. bowl ist auch nett verziert. rauchsäule ist massives metall, da hat man richtig was in der hand. also nicht nur so hohles blech wie üblich. hab ich sonst auch noch nirgendwo gesehen.
    die hab ich auch, kommt absolut lässig, wenn man mit dem köfferchen neben den querflötenstudenten an der bushaltestelle steht ;-)
    aber mal abgesehen davon ist die quali top und die geht auch sehr gut.
    schaluchanschluss ist abschraubbar, somit mitm ventil vom blubberhaus zur
    2er-shisha zu erweitern. der schlauch ist recht billig, aber kann man ja ersetzen.
    bei interesse mach ich mal bilder, kann aber nicht versprechen die bei interesse noch besorgen zu können, war schon lange nicht mehr bei dem und das angebot ist immer etwas schwankend.