CLOSE !!! Bitte Schließen Danke !!

  • Moin wollte euch mal fragen ob einer von euch schon mit


    Russischmafia gehandelt hat bzw irgendwas von ihm gekauft hat??
    er hat mir AF Cola angeboten und GAF kommt mir nur komisch vor da er auch als Lieblingstabak AF Cola angegeben hat ... naja wäre cool wenn ihr mir helfen könntet zur not schreibt mir PN.........


    Mfg Tom


    will bloß nicht in eine Falle laufen.....

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

    Einmal editiert, zuletzt von Mastertom ()

  • Naja...
    also dass bedeutet doch noch lange nix...
    af cola is halt recht beliebt...
    wenn er z.b. 750gr af cola hat, is ja klar, dass er n teil davon verkauft...
    des wird schn alles seine richtigkeit haben!
    stell dir mal vor jeder macht n neuen thread auf um was über seinen tauschpartner/verkäufer rauszufinden?!


    Mfg Benni

    Zitat

    Original von stefan9x
    Benutze einfach den duden :duden: wenn du in zukunft tabak wiegst weill dann passirt es nicht mehr das man 90gramm mit 250gramm verwächchselt

  • Wenn er n Bild vom Tabak mit nem Blatt Papier mit Name + Datum hat, dann kannst auf jeden Fall vertrauen!


    Und wie schon gesagt: wenn er ne große Menge gekauft hat, dann verkauft er eben n Teil davon...wer braucht schon 2kg von einer Geschmacksrichtung? Also: einfach kaufen...

    + DennisD, DaGee, molex, DerNamenlose, blubber kommandant, Nargilem-Man, Apelizer, apeixo, Carsi, StraileR3
    0
    -

  • Hallo Mastertom,


    Du musst dir eigentlcih keine Sorgen machen....


    Ich bin mal so frei, und entnehme ein Foto aus einem Angebot von Russischmafia... (ich hoffe es stoert nicht, ich will ja damit nur dich verteidigen *g*)


    [Blockierte Grafik: http://img461.imageshack.us/img461/2495/foto0028gd0.jpg]


    Hier siehst du eine Packung, mit Datum und seinem Namne, also kannst du schon mal sicher sein, dass er das Zeug zuhause hat...


    Und die Vermutung mit dem Lieblingstabak... Denk nicht darueber nach..., das ist doch vollkommen egal, da darfst du nicht zu weit hineininterpretieren, evnetuell hat er zu viel davon, ist doch nicht schlimm...


    Du wirst schon in keine Falle laufen!


    Gruesse

  • ok ich danke euch mal für die schnellen und ausführlichen antworten sowie Hazel für das Bild echt nett von euch........ hab mir jetzt auch was bestellt er meint das kommt nächste woche und dann kann ich den Tabak kaufen......


    wollte halt nicht bei einer hohen summe ohne Tabak da stehen .....

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,