---->Compact <----Gurken-Glas Shisha die 2. !!!

  • Nach einem recht erfolgreichem Versuch der ersten Gurkenglas Shisha habe ich mir gedacht...warum den keine 2te???


    Meine Ziele:


    Stabieler: Bei der ersten habe ich nur gerade den Deckel als Stpfen gebraucht , durch das wurde sie ein wenig wacklig, da der Kopf ein bisschen schwer war.


    Dichter...


    Materialen:


    Bowl: Marmeladenglas
    Stopfen: Marmeldadenglasdeckel mit dem eufgelöteten Windschutz der ersten shisha...
    RAuchsäule: Alu mit messingrohrverkleidung :D
    Ventil (links): Eigenbau mit messing und alu rohren und einer Schraube!!!


    Es kommen noch:


    Beulenausbesserungen
    Farbe
    Schlauch
    Kopf


    Von unten habe ich den deckel aufgeschnitten und den rand mit einem silikonschlauch zum schutz ausgelegt.


    Das bild ist der deckel von unten

  • Doch, sieht nicht schlecht aus muss ich sagen....aber ich würde sie noch lackieren.....

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • naja so sieht sie noch ein wenig öde aus aber wenn das ganze noch kommt.... naja ^^ ich sag da ersmtal nicht viel zu ... sieht nur ein wenig leer aus bis jetzt

  • das ist die professionellste gurkenglas-shisha, die ich bisher gesehen habe.


    respekt ;-)



    du solltest dich vllt mal daran machen, eine etwas größere shisha zu bauen, wenn du mit dieser hier fertig bist.

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • joa sieht wirklich sehr gut aus .. nur vllt. kannst du sie ja nich lackieren , weil so sieht sie noch recht hässlich aus .. und wegen der größeren shisha.. nimm einfach die rauchsäule schweißt noch was oben drauf verzier sie und such die ne bowl mit den gleichen durchmesser oder komplett neu ..
    weil du hast ja anscheinend talent ^^


  • das ist ja schon meine vierte und ich habe doch schon eine 50 cm shisha...ich habe gestern eine schöne ägyptische bowl bekommen und zu der bau ich sehr wahrscheinlich eine grosse weil in einem halben jahr kann ich professionel an einer drehbank arbeiten dann wird dann nicht mehr so viel gelötet
    und lack kommt noch...brauche einfach noch ein bisschen geld dafür ich denke ich mache sie wider einmal schwarz oder soo vielleicht auch einmal eine schöön farbige muss noch schauen


    Es sollte eine kleine hantliche, stabile reise shisha werden wozu also vergössern? :D

  • weil du an einer größeren shisha deine ganze kreativität spielen lassen könntest



    die kannste dann ja auch verkaufen, wenn du schonmal talent hast ;-)

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.

  • Ich weiß nicht gelötet? Wird das nicht zu heiß und die schmilzt das wieder weg? Würde ich wenn schon Hartlöten.
    Sonst schaut sie gut aus. Vll. matt scharz lackieren?

    Gekauft von:
    shishayankee (+)
    DennisD (+)
    GrandMasterLW (+)
    Shisha-Chris (++)
    compro (+)


    Verkauft an:
    Chrizzo (+)
    legwood (+)
    Typhoon (+)
    ChillyWilly (+)
    P4UL (+)

  • Zitat

    Original von zeilli
    Ich weiß nicht gelötet? Wird das nicht zu heiß und die schmilzt das wieder weg? Würde ich wenn schon Hartlöten.
    Sonst schaut sie gut aus. Vll. matt scharz lackieren?


    ne eig. nicht. Lötzinn schmilzt bei rund 300° (ibts ja auch verschiedene kommt glaub auf die legierung an) und die rauchsäule is an der stelle sicher keine 100° heiss sonst würdest dir jedesma ordentlich die griffl verbrennen wenn du sie sofort nachm rauchen aufmachst

    Suche Gemüßehändler bei Stuttgart/Leonberg.
    Wäre Dankbar für PN :P

  • lol sieht richtig cool aus, bin ma auf den ersten rauchenden kopf gespannt hehe :D


    Gekauft bei: Monkey (+) , DerNeue (++)
    Verkauft an: Swatch (++)
    Getauscht mit: _Alibaba_ (++)