Qualität einer Shisha

  • Hallo


    ich habe gestern 2 shishas bekommen.Und zwar die Luxury Uranus .Klar haben einige gesagt das die Mya QT besser ist aber abgeraten hat mir von der Uranus auch niemand.Nun mal meine Erfahrung beim öffnen des Koffers.


    Bei der einen ging das Ventil nicht d.h die Kugel war verklemmt.Habe ich hinbekommen.


    Auf beiden Rauchsäulen sind zum teil schon einige Macken und Kratzer


    Der eine Kopf war zerbrochen.


    Bei einem Gewinde ist das Ende verhunzt


    Also ich muss schon sagen dass ich ziemlich entäuscht bin :(



    Was meint ihr dazu ( speziell zu den Kratzern und dem gewinde.


    Achso..die Verpackung war einwandfrei mit Luftpolstern und Zeitugspapier.Der Karton war nicht beschädigt und der Koffer ebenso nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Also für mich heißt das: dort anrufen wo du sie bestellt hast und dann zurückschicken,... weil die hälfte kaputt und zerkratzt kann nicht wirklich sein ;)

    Tangiers - It's a lifestyle

  • Zitat

    Original von madoc0383
    Hi,


    "bekommen" heißt bei dir, dass sie per Post kamen?


    madoc


    nein per GLS vom shisha Laden!...wobei ich echt mal sagen muss dass es bestimmt nicht die schuld vom shisha Laden ist.auch GLS denke ich hat da keine schuld.....ich habe mir beide shishas nochmal genau angeschaut und habe nun aus zweien ,eine zusammengestellt die ok ist


    weil


    das glas der einen hatte viel macken und sogar abgeplatzte Farbe
    der eine schlauch hatte fast um die Hälfte weniger Durchzug als der andere
    das Gewinde des einen Endstückes war halb defekt


    wenn das die Qualitätstreueung bei Luxury ist hol ich mir dann doch lieber die QT und meine Freundin die ja unbedingt die Uranus möchte hat ja nun eine die ok ist ( aus 2 mach eins )

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • das würde ich net machen "aus 2 mach eine" da haste ja von einer das Geld in den sand geworfen...also mir wär das zu bloed :D. Ich würde beim chris anrufen oder ihm eine PN schicken und alles zurück senden.


    MfG Ganda1f

    Sterben muss jeder...ob mit oder ohne Shisha :). Was wollt ihr? :D

  • ich dneke mal nicht dass er die andre nicht zurücknimmt.....ich schmeiße die andere doch nicht weg sondern möchte diese zurücksenden......

  • sorry fürs pushen aber muß ich einfach loswerden


    Habe gestern mit Chris telefoniert und selten sso einen freundlichen Geschäftspartner am telefon gehabt.


    Total locker und nett!!!!!