Np Nargilem koffer dazu ??

  • http://shisha-laden.de/products/show/92#


    gibt es zu der einen Koffer dazu oder muss man den extra kaufen??


    und bei der hier ist da auch einer dabei oder auch extra kaufen bitte schreibt mir schnell.... thx euch


    http://shisha-laden.de/products/show/147

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • Dein erster Link gehört zu einer Nargilem NP, für die gibt es meines Wissens nach keine Koffer.


    Der zweite Link gehört zu einer Nargilem TN 300, für diese gibt es Koffer bzw. sie werden je nach Angebot direkt mit Koffern verkauft, hier z.B.:http://shisha-laden.de/products/show/152

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Für die NP-450 kannste den Koffer der TN-550 nehmen und für die NP-560 den der TN-610...für die NP-620 gibts keinen..


    mfG ich :D

    Zitat

    Original von azriel
    Ich teile mein Cocochabrikett immer in 8 gleichgroße Teile. Davon leg ich dann immer 3 Stück auf meinen Topf (Ich wollt jetzt nicht Kopf schreiben, sonst mach das vielleicht wirklich jemand).

    :D :D :D

  • wemm du noch ein bisschen wartest, wird es die np-serie auch mit koffer geben, weil die halt die ganze serie, inkl. koffer überarbeiten (hab ich so gehört).


    mfg
    cottosch

    !ICH BIN DAGEGEN!

  • cool fett danke jungs für die ganzen infos is echt super hier das das so fix geht ....hm muss jetzt erstmal alles aufschreiben bevor das hier gelöscht wird.....^^

    Erfolgreich gekauft,verkauft,getauscht:
    Hugo1984/lulu65/bbkhacki/DaRula/Russischmafia/VollesBrot/compro/linus-psy/Abulator/nimuh/pentum/shisha-chris/dsiggi/exe/Delu77,
    Oehmi,Chuckjonson,Evilkneavel,ZongoZongo,n3ro,CCoolCB4,Thesaurus,Empty,L€VI$,Smokebuster,starforsaken,Metz, cornholio86,

  • So dann wollte ich nochmal Totengräber spielen :D! Also ich habe auch die NP 560! Ok also eig. passt die nicht in den TN 550 Koffer, aber ich hab gelesen das mann da ein bisschen wegschleifen kann und das sie somit reinpasst! Ist das richtig?

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Jop gut! Ich denke nämlich das der Koffer lieber ein bisschen enger ist als zu groß (TN 610) und das die Shisha dann darin rumwackelt! Ist sie denn von der Länge oder Breite zu groß? Oder beides ^^?

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r

  • Die Säule und das Glas passen ansonsten ziemlich genau hinein. Ein Wackeln ist kaum möglich.

  • Ja ich meine das ich lieber den TN 550 Koffer ein bisschen abschleife anstatt den TN 610 Koffer zukaufen, wo dann die Shisha drin rumwackelt!

    Die besten ausm SF: Chos, Tekus, Andeye, Nargilem Man, Hamst0r