• In der Gutenbergstraße scheint eine neue Bar zu sein :) Gesehen habe ich sie, drin war ich noch nicht! Würde mich interessieren, ob jemand schon dort war. :thumbup:

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • Moin Moin


    Komme auch aus Kiel!
    Es gab ma eine Bar, die ich richtig gut fand, jedoch hat die dicht gemacht!
    ABER in der Nähe vom MAX ist eine Shisha-Bar, die einen recht guten Eindruck macht!


    Gruß Kai

  • Nicht direkt Kiel, aber doch in der näheren Umgebung, besser gesagt Eckernförde.
    Bald allerdings nicht mehr, da ich dann aufgrund meine Studiums nach Dänemark ziehe

  • Extra angemeldet um die frohe Botschaft hier zu verkünden, Sarander Bar nahe des alten markt ist winfach hammer, geile bar mit hammer Köpfen die mit doppelapfel-minze auch mal gerne 2 stunden oder länger halten, umd das alles für 6 € pro kopf

  • Also ich bin auch neu hier! Und muss sagen das die Oriri Bar beim Max mit zu meinem Favoriten Gehört!


    Super Auswahl am Tabak! Der Laden ist sehr gut Frequentiert und Sonntags gibts ne Shisha für 4,50€ Was will man mehr?

  • Ich persönlich mag das Oriri in der Wilhelminenstraße (Oriri Berger) lieber. Ist gemütlicher als das beim Max. Da ist das so "Bahnhofsathmosphärenmäßig".


    Ich wollte demnächst mal die Saranda Lounge am Alten Markt ausprobieren. Kennt die jemand?


    Gruß


    medicus

    "Praesente medico nihil nocet" - "Wenn der Arzt dabei ist, schadet es nicht" :blubber:

  • Auch aus der nähe von Kiel :thumbsup: Oriri war ich noch nie aber in Eckernförde in der Baltic Lounge bin ich des Öfteren:) Ist echt nicht schlecht:)

  • Moin :)


    ich habe gesehen, dass in der Möllingstraße eine Shisha"kneipe" geöffnet hat, bzw sieht es nach einer alten Kneipe aus, die nun eine Shishabar ist? Jemand Erfahrung?


    Das Sphinx, das kurzzeitig in der Gutenbergstraße war ist wieder geschlossen...da gab es sehr gut Shishas, war schön gemacht. Sehr schade.

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)