Drehbare Edelstahl Bourys

  • Moin


    Ich kenne diese Pfeife nur aus den türkischen/arabischen Gemüseläden. Wollte mir auch mal so eine holen, war mir aber zu instabil. Kippte leicht. Verarbeitung, sag ich jetz mal, ist nicht so top und für den Preis würde ich sie auch nicht kaufen. Sieht für mich wie eine einfache "Blech-Shisha" aus.


    Gruß


    marc

  • 3 Schläuche...braucht ihr/sie die wirklick?
    Für das Geld gibst nämlich schon hammer Shishas,
    dann würd ich mir lieber ne andere holen und zur Not
    nen 2 Schlauch Upgrade empfehlen.

  • hey,
    ich kann dir diese Shisha nur empfehlen, im Gegensatz zu den anderen Bourys, ist diese sehr gut verarbeitet und sehr massiv. Hab die heute selber vor mir stehen gehabt und kann sie dir nur empfehlen...
    Mfg,
    torben



  • Die Shisha ist komplett aus Edelstahl und wirklich sehr massiv. Wir haben die zwar noch nicht gewogen, aber ich schätze mal auf ca. 5kg.


    Die Verarbeitung ist von höchster Qualität.


    Zu Deiner Frage @ Troll: Hier kann Dir leider keiner, außer tOrb!nhO (der sie schon gesehen hat), eine gute Antwort auf Deine Frage geben, da diese Shishas in Deutschland einmalig sind. Die haben ein hochwertiges Schraubgewinde, sind perfekt verarbeitet, eiern kaum bis gar nicht und sind sehr günstig.


    Übrigens sind momentan noch nicht alle verfügbaren Bourys online. Es folgen noch ein paar weitere Modelle und Farben!

  • Mich würden mal die unbeschönigten Raucheigenschaften interessieren. Eher Mya oder Nargilem-Qualität? Oder doch Aladin? ;)


    Würde mich interessieren, da sie mir optisch sehr gut gefällt. Zumindest die 1-Schläuchige

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Also ich hab damals die 1-schläuchige von freunden
    geschenkt bekommen, die rauchsäule ist aber minimal anders.
    Zur qualität kann ich nur sagen: Top!
    Das ding is massiv bis zum geht nicht mehr,
    qualmt echt toll, da rostet nichts, einfach ne tolle shisha!!!


    Gruß Doc

  • Ich hab gestern die erste Shisha dieser Lieferung geraucht (Chinahead / Cococha / 4 Lagen Alu / Ouns Grape) und ich bin echt positive überrascht, denn ich hätte nicht gedacht, dass die Shisha wirklich so massiv sind. Die Gewinde sind echt nice verarbeitet und schließen dicht ab. Das Rauchvolumen der Shisha ist echt sehr nice und vorallem ist sie leicht zu ziehen.


    Ich würd sie dir echt empfehelen, da sie wirklich echt sehr nice ist!