Eure Größte Enttäuschung?

  • Fakhur tropische Ananas.
    Ich hab schon ein paar Sachen geraucht wo ich knapp am Kotzen war, aber das hat gestern echt alles übertroffen.
    Verpackung fürn *ehschonwissen*, klebrig wie Sau und das Zeug hat so geschmeckt wie es gerochen hat, nämlich widerlich nach Kotze :kotz:
    Wenn der Doppelapfel auch so besch****** ist, dann ist das thema Fakhur für mich gestorben und beendet. Schad ums Geld :O :rolleyes:

    (+) St!L; Adrian2290; GTI-Shisha
    (-) noch keiner

  • Irgendein Tabak mit Rosenduft.
    Hat geschmeckt als wenn man Shampoo saufen würde, aber Hölle hat der geraucht.
    Naja, geschmeckt hat's eben trotzdem nicht und Kopfweh war nachher auch angesagt ;)


    BTW: erster Post
    Auf eine hoffentlich gute Zeit ;)

  • AF Cola: dieser Tabak wurde vor ein paar Jahren total gehypt. Hab mir daraufhin 1 kg von dem Rotz geholt... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    war aber alles andere als gut. :kotz:

    Verkauft 33x


    Lass mich Arzt, ich bin durch!


    EHRE UND STÄRKE

  • ALso ich hatte bis vor kurzen nur von AF Traube geraucht und der war so bombe , dann hab ich noch apfel und kirsche bestellt und hab ich so granate dadrauf gefraut naja aber der tabak war dann sowas von herb , von kirsche hab ich mir ne richtige kirschen bombe erwartet , aber naja da schmeckt kirsche von naklah noch besser :D bzw. intensiever ...



    ps: das ist nicht mein schlechtester tabak den ich je geraucht habe, das war nur meine größte enteuschung ;)

  • Also total scheisse waren mMn Havana Kirsch (ausl.) und SB Marlett.

    Positiv: St!L, Igel, mr.krass, Ken, AlFakherFreak, Havoc, RazerMatze, L€VI$, rabbitshaker, Screamix, PenZi, Mundstuhl, Riesenraddieb, Teufel, proteinB12, Feel-X235, -LJ-, AnRo96, enka1989, .2HOT., outlaw, LeVeL-7


    Negativ: Blizzard (Geld kassiert, kein Tabak bekommen), Chill4free ("angeblichen" Überweisungsscreen geschickt, kein geld angekommen)

  • Nahkla Karamel, riecht furchtbar lecker und schmeckt so wie menschliche Exkremente riechen 8o
    Desweiteren nicht zu empfehlen ist Sindbad - riecht gut und shmeckt wiederlich, aber der Karamel topt alles im Ekel !

  • Zitat

    Original von cippolino


    Das kann ich so unterschreiben, einschl. HHF.


    find ich auch


    aber wie kann man von nakhla enttäuscht werden, wenn man gar keine anforderungen haben kann !!??

  • Zitat

    Original von cippolino


    Das kann ich so unterschreiben, einschl. HHF.


    Dann habt ihr aber wirklich noch nicht viel probiert, oder ? ... und sagt jetzt nicht dass es alles gleich schmeckt, ist nämlich Schwachsinn :rolleyes:


    Raucht mal Hookah Hookah Peanut Butter, danach werdet ihr nie wieder was gegen HH sagen, da bin ich mir ziemlich sicher.


    Könnt auch gern mal das Review dazu vorher checken:


    -> Hookah Hookah - Peanut Butter




    Naja wie auch immer, ein Tabak der mich ziemlich enttäuscht hat war vor ner ganzen Weile mal der Sex on the Beach von Starbuz.... hohe Erwartungen, die hart zerschlagen wurden.

    Kommt schon ihr wilden Hunde, es geht los, wollt ihr denn ewig leben?


    - Starship Troopers -