eltern und shisha

  • hi leuts
    bin neu und wollt ma fragen wie alt ihr seit und wie ihr eure eltern überzeugt habt euch die shisha zu kaufen ich hab nämlich kp wie ich sie überzeugen kann weil die meinen das wär so mit drogen und so.:(





    thx für alle antworten

    2 Mal editiert, zuletzt von Robson ()

  • Hallo


    bin 16 habe mir die selbst gkauft.


    Ja es hat ja auch was mit Drogen zutun...


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

  • Also ich würd erstens sagen das du nen bsichen Jung für shisha bist und deine e-m@il adresse zeigt ja das du in sachen drogen nicht grad unerfahreen bist.


    :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu: :sufu:


    Die hilft in den meisten fällen :D :D :D :D


    Guckst du hier



    Gruß die Melone :blubber:

    ErsGuterPlaya :kiss: melo-man , das war echt ne super geile aktion von dir

  • [quote]Original von Melo-man
    Also ich würd erstens sagen das du nen bsichen Jung für shisha bist und deine e-m@il adresse zeigt ja das du in sachen drogen nicht grad unerfahreen bist.





    ja stimmt schon das ich zu jung bin nur jetz isses zu spät und mit drogen is das beschissenste erlebnis das ich hatte und die e-mail adresse is alt

  • Zitat

    Original von Robson
    thx


    @garnele ja schon was mit drogen aber die denken sofort an hasch und gras


    Hallo


    coool :D.


    nenene..... dann halt ihn mal welchhe von diesen Shishatests (gesundheitstests )unter di Nase..... bei Blubberhaus fliegt z.b. einer rum.


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)


  • mit 13 aufhören zu rauchen ist also zu spät... :rolleyes:
    kind, du bist noch zu jung!
    ich hab auch in dem alter geraucht und ich bereue es, glaub mir...

    GEHANDELT MIT:
    Abulator [+]...Lolly [+++]...Purge [+++]...affreak [+++]...Heizaaa [+++]
    dr. gonzo [+++]...[SheeshA-][+++]...compro[+++]...MisterT[+++]...
    AnRo96[+++]...Gwaihir[+++]

  • wer m8it 13 raucht gehört eingesperrt...aber wenn deine eltern dir des sogar erlauben würd ich wegen shisha net ma fragen -.-

    Lin, 10.12.07 :inlove:

  • Zitat

    Original von Nickolaus


    Selten so unverantwortliche Eltern getroffen ... -.-


    Mit 13 zu rauchen ist echt keine Glanzleistung auf die du stolz sein kannst.





    sie sind eig. ganz locker außerdem wissen sie wenn sies nich erlauben mach ichs heimlich wenn sies erlauben kann ich so rauchen und außerdem bin ich kein bischen stolz drauf

  • Zitat

    Original von A1R



    mit 13 aufhören zu rauchen ist also zu spät... :rolleyes:
    kind, du bist noch zu jung!
    ich hab auch in dem alter geraucht und ich bereue es, glaub mir...




    nein mit 13 is nich zu spät aber jetz hab ich schon angefangen. und warum bereust du es?

  • Zitat

    Original von Robson




    nein mit 13 is nich zu spät aber jetz hab ich schon angefangen. und warum bereust du es?


    Das wirst du erst in n paar verstehen.
    Du machst dir deinen ganzen Körper kaputt.
    Und da du noch im wachsen bist, ist das rauchen noch viel schädlicher.


    Das merkst du erst so nach 2 Jahren, dass sich an deiner Gesundheit etwas verändert hat.


    Und glaub bitta auch nicht das ne Shisha gesünder als ne Zigarette ist.

  • Zitat

    Original von garnele1234
    Shishatests (gesundheitstests )..... bei Blubberhaus


    Der Test sagt ja mal nur was über den Nikotin und Teergehalt aus.
    Was ich mal interessant fände wären die sonstigen Stoffe die man da mit ein"dämpft"


    Mit 13? ich hab das erste mal mit 19 ne shisha zu gesicht bekommen...
    und Bier mit 17, aber egal... tut ja nix zu sache...