Wer kommt vom Bodensee oder Umgebung?

  • Seit 'nem Monat fest in FN... Muss mich hier trotzdem noch bissl zurechtfinden...
    nicht leicht als Neig'schmeckter :D

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Zitat

    Original von Softice
    jo hier,konstanz is um die ecke^^


    hey hey geilo


    konstanz ist ja noch näher als um die ecke :D mitm rad brauch ich vlt. 5 minuten...


    cool cool, gut zu wissen, vlt. trifft man sich ja mal

    "Wenn er steht... steh ich im Schatten!"


    Peace

  • Werde nächstes Jahr anfangen in Friedrichshafen zu studieren:)


    Die Gegend ist wirklich wunderschön , aber wie sieht es denn mit Feiermöglichkeiten aus?


    Und mit Wohnungen?


    Wäre dankbar für wenige Tipps, da ich auch bald dort wohnen werde =)

    Getauscht mit:
    urgehal,taubenterminator,jp,preloader,blubber-zugger,ska-smoke,jauu,heger,sozz,Irsi,nightwish.TrackerDog,Benni_H,
    The Enemy,unspoken,hariboloch,togz und vielen mehr:)


    gekauft bei:shisha-chris,nightwish,no22,hariboloch,jigsaw44,hamst0r
    verkauft an: tanja87,xxprincexx91,diablo141 uvm.


    Sammelbestellung: toaster12345


    alles gut:)


  • das problem ist,ich bin nur am WE da,wegen Bund;)

  • Zitat

    Original von shisha-chillah
    Werde nächstes Jahr anfangen in Friedrichshafen zu studieren:)


    Und mit Wohnungen?


    Wäre dankbar für wenige Tipps, da ich auch bald dort wohnen werde =)


    Hi...


    Würde dir empfehlen, irgendwo im "Hinterland" (nicht abwertend gemeint) 'ne Wohnung zu suchen, da direkt in Friedrichshafen die Mieten teilweise astronomische Dimensionen annehmen!!! da sprech ich aus Erfahrung Also in Markdorf, Tettnang, Meckenbeuren usw müsstest du eigentlich was günstiges finden. Und SO weit ist das auch nicht...
    In der Sache mit der Gegend stimm ich dir voll und ganz zu!!!


    Gruß

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.

  • Hier ist ein Lindauer am Start! Wusste garnicht dass so viele von hier unten kommen ;)

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • warum machen wir mal nicht en treffen im bodenseekreis
    ich weiß gibt en thread aber da geht auch nichts voran....

    Zitat

    Original von Siken
    Zum Glück macht Shisha ja nicht süchtig :rolleyes:

  • hey Leute bin aus Konstanz, hab ne Frage an die Konstanzer: wo kauft ihr euren Tabak?? ich kaufe ihn immer in dem Callshop an der Grenze gegenüber vom Norma, ist ein TUnesier und verkauft selbstangemischten Tabak... ist nicht so schlecht, aber ich hätte gern einen mit mehr Feuchtigkeit... außerdem sehr teuer... 13€ ein kleines Päckchen... gibts evtl. in Kreuzlingen einen Laden, wo man guten Tabak bekommt?? würd mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet....

  • komme aus heidenheim. is etwa ne halbe stunde von Ulm entfernt!

    Es ist gelogen, das PC Spiele die Jugendlichen beeinflussen. Hätte PACMAN das getan, würden wir Heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!

  • So, ich meld mich auch ma wieder. Hab grad von 'nem Kollegen den guten GAF-Black Grape aus der Schweiz mitgebracht bekommen und seit langem mal wieder meine Pipe in Gebrauch... 8o


    Immer noch FN!!!!! Wer noch?

    Zitat

    Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer
    Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg
    wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid.
    Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen.