Der "was habt ihr schon für scheisse gebaut" Thread

  • Zitat

    Original von chunky
    n Zahn rausgeschlagen. :D


    der smylie triffts wohl eher^^ [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys3/zahnlos.gif]


    des übliche halt besoffen in nen briefkasten gepinkelt in nen briefkasten gekotzt


    fast nen wald angezündet(woher soll ich wissen dass man mit unkrautvernichtungsmittel nicht löschen kann???)


    mehr fällt mir grad nich ein aber ich werd bald wieder schriben weil mir vor 10 min der üble scheiß eingefallen is!


    €: so sachen wie schulbänke auseinander schauben und in die tischplatten was reinritzen is ja klar!


    n kumpel von mir hat au schon mal nen stul ausm fenster geworfen

    Einmal editiert, zuletzt von Badmaxx ()

  • Das war nicht ich, sonder ein Kumpel. ist trotzdem verdammt lustig.


    1. Die haben sich Klarsichtfolie geschnappt und da drauf ein riesen Penis gemalt. Dann den Overhead Porjektor mit im Unterricht angemacht und die Folie drauf gelegt:D


    2. Die Tür ausgerenkt und groß draif geschrieben " Der Lehrer xxx ist ein Lauch"



    3. Und das war ich.


    [Blockierte Grafik: http://img459.imageshack.us/img459/664/dsc01092lz2.th.jpg]

  • Klassenkamerad hat die Türe eingetreten fällt mir da grad noch ein.....dank unserem unfähigen hausmeister hatten wir über ein halbes jahr lang keine tür mehr^^

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • wo hat man denn bitte auf die schnelle eine Sportbank her?

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Whuat?Was ist das denn für ein kranker Thread? :D


    Bei mir schaut es nicht so schlimm aus.
    -Sachbeschädigung (Auto angemalt ^^)
    -An einer Spielplatzrutsche runter gepinkelt.
    -Tisch in der Schule auseinander geschraubt.


    Und dann noch einige Sachen,die ich aber nicht aufzählen möchte :)

  • mir fällt grad noch ein schwarzpulver selber machen und dann ne kline bombe draus basteln gehört doch eig au dazu oder?


    die lass ich heut oder morgen mal hochgehn und stell des video dann hier rein

  • gibs bei google ein. merkwürdig dass ein solcher informationsschwall eine person verfehlen kann... oder hast du es verdrängt?

    .


    Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?


    .

  • Zitat

    Original von ChristHammer
    1. was ist rütli schule?
    2. nein, FvAG (Gymansium)


    Du hast dich so eben für deine Schule disqualifiziert.
    Die Rütli Schule war vor einiger Zeit in den Schlagzeilen und die Aussage bzw Frage ist gar nicht mal so dumm. Vlt hilft dir Google deine Wissenslücken zu füllen ;)

  • du kennst die Rütli-schule nicht? Das ist DIE böse schule schlechthin....^^
    Schauen Gymnasiasten heut zu tage kein fernsehen mehr?!

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer wieder von der Bedeutung der Gefahr des Rauchens liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen
    (Winston Churchill)

  • Das is die Schule in Berlin(oder wars ne andere Großstadt) wos dauernd Mord und Todschlag gibt....wurde glaub ich geschlossen weils keine anmeldungen mehr gab...


    Ich hab:
    Im Bierzelt einige Bänke kaputt gemacht
    In sonem komischen Labyrinth wos ein Wasserbecken gab wo steine drin waren auf denen man laufen sollte reingepisst
    Paar mal gegen die Schule gepisst(man das tut gut!)
    Vor Sport gekifft...kam raus,hätte fast Schulverweis bekommen
    Bei etlichen Ausflügen oder Geburtstägen von Klassenkameraden Alk mit in die Schule genommen...


    joa das wars glaub...


    mfg freDe

  • ok das "die schule wo es dauernd mord unt totschlag gibt" sagt mir was, danke auf für den link,


    das mit dem "disqualifiziert" weise ich zurück ;) ich bin nicht allwissend verzeih mir dieses manko


    und die sache mit dem fersehr: ja, tatsächlich habe ich seit jahren keinen fernsehr mehr angerührt weil einfach nichts gescheites mehr läuft und nachrichten lohnen sich meistens nicht zu hören / lesen weil es eh immer das selbe ist.


    mfg


  • bin auch aufm gymnasium^^