Cococha mit Grillanzünder?!

  • Moin!


    Hab bisher immer mit Selbstzündis geraucht und
    da ich mir nu hab sagen lassen das Naturkohle
    geschmacksneutraler ist wollt ich das ma probiern!


    Also ich zum Geüsehändler meines Vertrauens, n Kilo
    geholt und jetzt les ich das die mit nem Feuerzeug
    quasi GAR NICHT an gehen bin ich auf die Idee gekommen
    Grillanzünder drunner zu legen!
    Gute Idee???


    Greetz Andy


    checkt auch meine Lampe:
    Shishalampe!!!!

    Selbst das englische Alphabet hat mehr G's als deine Gang

  • Heey,


    naya die sind ziemlich giftig, ich wieß jetzt nicht soweit wie die gifte auf die kohle übertragen werden, aber, leg die doch lieber auf deinen E-Herd mach ich auch immer.
    10 min dann glüht sie gut.(aber nicht machen wenn du ceran hast dann enstehen flecken. Oder am sonsten bestelst du dir ne mökki oder einen gasbrenner von ebay für 10€.

  • Naja ich persönlich würd mir ne andere Möglichkeit suchen, aber in dem "Shisha Video für Doofis" oder so ähnlich was vor kurzen gepostet wurde hamse das auch so gemacht. Festen Grillanzünder, flüssigen drauf und dann Cocochas draufgelegt und n Kamin drüber.
    Falls sie nicht an vergiftung gestorben sind funktionierts.
    Ich würd dir aber raten ne Lötlampe wie >Diese hier< zu holen, damit gehts bei mir perfekt und schnell. Also bisschen anglühn und untern Kohlekamin :P


    MfG, Chilli

    :baby: *Natural born Chillah* :baby:
    ---------------------------------
    Erfolgreich gekauft bei: Wissen~Flow~Talent, GrandMasterLW

    2 Mal editiert, zuletzt von Chilli ()

  • geh zu obi oder zu sonst irgend einem baumarkt und hol dir einen gasbrenner. da bekommst du ein für ca 17 € inklusive 5 nachfüll katuschen.

    "People ask me if I could fly. I said 'Yeah...for a little while.' " (Michael Jordan)


    positiv gehandelt: 11 mal


    negativ: Wiggle

  • OK dann fahr ich morgen mal zum Bau Markt!


    Greetz Canny

    Selbst das englische Alphabet hat mehr G's als deine Gang

  • solang du die kohle nicht mit dem grillanzünder tränkst bekommt sie au net wirklich viel davon ab 0o


    brauchst ne kleine schale wo du bissel papier oder so reinmachst un dann grillanzünder reinkippst.. drüber muss halt en gitter mit genügend abstand un da kommt dann die kohle drauf! Dann am besten kamin oben drauf un die kohle is ruck zuck an ;)


    probiers einfach mal so aus wir haben damit nie probleme oder "grillanzünder geschmack" !!!


    besagtes video findeste übrigens HIER.

  • Mit Selbstzündis+Kamin gehen die Cocos auch super an!

    • Gekauft von:.exe;compro;eggi;Hakus;Jack Bauer;fibu;zeili;[-SheeshA-];Nightwish;Rote Ampel Missachter;Toxo;Oehmi;
    • Verkauft an:backhaus;ToBiMeNoBi;HouseMaster;Gonz;Ferun;
    • Getauscht mit:MisterT;KoGa; shishaschulte;-Tomorrow-;†Papst†;blubber kommandant;chuckjonson;
      Betrüger:Miami Night
  • Zitat

    Original von Canny
    Gute Idee???


    Nein^^, wegen giftstoffen etc. würd ich s nicht empfehlen, würd mich aber interessieren ob sie danach noch geschmacksneutral sind :)

    MfG InsaneInTheBrain

  • Wir hatten Silverster als Nofallplan (war nach 22:00) noch schnell Feuerzeugbenzin von der Tanke besorgt, Kohle getränk, angzündet und zu 4-5 Mann wie blöd gepustet. Hat geklappt.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour