hookahMag Verlosung

• Hey!!

Da gibts ein Problem: Und zwar steht in der letzten Ausgabe des hookahMags, dass ich eine Shisha gewonnen habe. Nur ist bis jetzt noch immer nichts angekommen! Ich habe denen auch schon mehrmals geschrieben...

Also, wenn es da drin steht, dann würde ich die Shisha schon gerne bekommen!!

Habt ihr schon mal was "gewonnen" und vllt nicht bekommen? Was könnte man da machen?

*lg*

Mary

ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

• Neben dem Kontaktformular können Sie uns direkt per eMail über info@hookahMag.de oder telefonisch unter
    +49 (0) 8191 - 985298 erreichen.

oder

schreib dem user hookahmax, dem gehört das magazin mienes wissens

oder komm nach landsberg am lech, schöne stadt, sein shop is da:)

keine signatur, kein problem

• also ich verstehe auch nicht warum die leute sich immer zuerst mit einem dämlichen (sorry für den ausdruck aber sic!) an ein Forum wenden müssen, was eigentlich nicht viel mit dem Magazin zu tun hat. Bevor sie einfach mal das Impressum aufschlagen und dann ihr Telefon in die Hand nehmen (oder hast du keins?) und dort mal anrufen. Also das wäre immer das erste was ich machen würde (wenn das mit der mail nicht geklappt hat)
    Sorry ich find das echt albern... Sollte dann immer noch nicht passieren, dann kann man sich hier im forum immernoch darüber aufregen!
    Der Beitrag ist echt nicht böse gemeint, aber ich frage mich da echt manchmal, was die Leute sich bei solchen Beiträgen denken...

Nicht böse sein, liebe Grüße Zeitspeicher

Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

• Ich packs hiermal rein, ich habe da ein Abonnement abgeschlossen und bisher bin ich auch einmal mit Hookahmax in Verbindung getreten da ich weder ne Bestätigung noch bisher die Zeitungen erhalten habe. Er war zudem Zeitpunkt als ich ihm geschrieben habe in Ägypten das ist allerdings jetzt nen Monat her und ich habe immernoch nichts bekommen und er meldet sich auch nicht auf meine PN's. Vielleicht kann mir ja mal einer der Abonnementen mitteilen ob ich ne Bestätigungsemail bekomme bzw. ob ihr bereits die neueste Ausgabe bekommen habt!

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• Ja ich hab ein Telefon...aber deswegen da anrufen, ist mir i-wie schon ein bisschen peinlich!!!

Nya egal...vllt meldet sich ja noch jemand!!

@ Silo:
    Ich habe auch ein Abo. Ich weiß nicht mehr ob ich ne Bestätigung bekommen habe, aber ich habe die Ausgaben alle bekommen. Also ab der 3. Ausgabe.

ayCtee,botbiker,Blubber-Zugger,carsons,chillhead,christiw,compro,Dubai König,david-tepmann,Gadur,Genissis,Gildin,Middle-East,**Little-Smoker**,nimuh,Sendus,shishaMax,ToBiMeNoBi,Taubenterminator uvm.

• Ja das ist mein Problem ich hab im Februar also quasi ab der 3ten und incl. der 2ten mein Abo bestellt und bis jetzt nichts bekommen vielleicht sonst noch Abobezieher hier die mir helfen können?

I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...

• bei mir des selbe, hab im feb. abonniert, und 2. mag dazubestellt, aber noch nix passiert.

SUCHE VERZWEIFELT TANGIERS MYSTERY MEAT!!!WENN JEMAND HAT PN!!!GUTE HAUSMARKEN NEHM ICH AUCH GERN ZU VERNÜNFTIGEN PREISEN AB!!!

Original von Phoenix99
    moment mal ... ist die Bowl wirklcih rentier förmig??

Original von SHiSHa-Grrrl
    Ja ich hab ein Telefon...aber deswegen da anrufen, ist mir i-wie schon ein bisschen peinlich!!!

@ Silo:
    Ich habe auch ein Abo. Ich weiß nicht mehr ob ich ne Bestätigung bekommen habe, aber ich habe die Ausgaben alle bekommen. Also ab der 3. Ausgabe.

Wie unseriös -.-
    Nicht so schüchtern, Mädchen...
    Wenn mir einer eine Shisha versprechen würde, würde ich mir nicht in die Hosen machen sondern einfachn mal anrufen >,<

Das Forum da aufhetzen zu wollen find ich wirklich unseriös...

• Ich habs auch Aboniert über die Webseite, habe aber bisher auch keine Bestätigung erhalten.

Man scheint keine Abonenten zu wollen :rolleyes:

• Was ist daran bitte unseriös??

Ich will doch das Forum nicht aufhetzen, ich hab nur gefragt, ob schon mal jemand was gewonnen hat und wie das abgelaufen ist!!

Ich hab jetzt dem hookahMax geschrieben, und er hat gesagt, ich soll mich noch ein bisschen gedulden!! Kann ja sein, dass die Verlosung erst rausgeht, wenn das nächste Magazin kommt!

Also, danke für eure "Hilfe"!! :rolleyes:

Original von sozz
    Ich habs auch Aboniert über die Webseite, habe aber bisher auch keine Bestätigung erhalten.

Man scheint keine Abonenten zu wollen :rolleyes:

Ja das Gefühl habe ich imoment leider auch, wann hast du denn abonniert?

Also, wenn es da drin steht, dann würde ich die Shisha schon gerne bekommen!!

Ja ich hab ein Telefon...aber deswegen da anrufen, ist mir i-wie schon ein bisschen peinlich!!!

Original von GreenSmoker[Real]
    Wie unseriös -.-
    Nicht so schüchtern, Mädchen...

Er hat vollkommen Recht, du schreibst auf der einen Seite, dass du die Shisha schon gerne bekommen würdest, aber auf der anderen ist es dir (aus welchen Gründen auch immer) einlich da anzurufen...
    Dann gewöhn dich lieber mal daran, öfter übergangen zu werden, weil wenn man für etwas das einem zusteht sich nicht einsetzen will...
    ach mach was du willst =P
    ich kann auch gerne für dich anrufen ;)

• So jetzt schluss hier.
    Ruf da an und wenn nicht dann ist eben Pech.
    Wir sind ja auch kein Support für alles hier und wenn du nicht den Mut hast da anzurufen dann sorry...

Close