Was für einen Pc habt ihr???


  • Bitte lasst den Thread nicht zur einer Windows-Mac-Diskussion ausarten, das nervt nämlich tierisch...Windows und Mac sind für mich gleichwertig, beides Vor- und Nachteile, aber wenn du es so willst...Jaaa, ihr Macianer seid die tollsten!!! :rolleyes:


    Gruß Spiritmonger :)

  • Zitat

    Original von Spiritmonger


    Bitte lasst den Thread nicht zur einer Windows-Mac-Diskussion ausarten, das nervt nämlich tierisch...Windows und Mac sind für mich gleichwertig, beides Vor- und Nachteile, aber wenn du es so willst...Jaaa, ihr Macianer seid die tollsten!!! :rolleyes:


    Gruß Spiritmonger :)


    Gut dann fangen wir besser keine Disskussion an...^^...


    PS: Nicht wir sind toll, sondern Mac
    ----> und ich natürlich!!!!^^

  • Zitat

    Original von stefan9x
    jap fangen wir darüber eine diskussion an. ;)


    Pass auf, ich bin ständig mit sowas z.b. im Flashforum konfrotiert, weil manche Macianer meinen, sie müssten im jedem Thread alle reindrücken, das der mac Millionen-mal besser ist und es nervt tierisch :evil:


    Ausserdem wollen wir doch net das Thema im Thread wechseln, könnt ja gerne eins aufmachen oder soll ich? ;) :D


    Gruß Spiritmonger :)

  • ich hab den besten^^
    also mein Equipment:


    - 19 Zoll TFT mit 2ms
    - G5 Lasermaus
    - Razer Barracuda Mantis (Mauspad)
    - G15 Keyboard übelstes Ding die pros kennen sie
    - einen 70 cm hohen Tower
    - 600 Watt netzteil be quiet!
    - Razer soundkarte
    - Intel core 2 duo E6600
    - Radeon X1900 XT HDTV
    - 1024 MB DDR2 und mit 800 MHZ
    - weiß ich jetzt nit^^ eins für 120 €


    neuwert über 2000€


    achja 2 LG DVD Brenner mit Lightscribe
    200 GB Maxtor platte
    und 320 GB Barracuda


    nit schlecht wa? achja digi cam und digi video cam hab ich auch ^^


  • Naja, da gibts genug, die nen besseren PC haben:D.
    Digicam etc. ist nichts so besonderes und gehört hier auch net rein;).


    Virtueller Schwanzvergleich^^...
    Naja, wenn man nur mit Besitztümern prahlen kann ist das irgendwie traurig...
    ;)

  • Zu dem ist das nicht der beste, meiner hatte auch nen Neuwert von über 2000€ und der Terrence.Phil wahrscheinlich noch mehr, den du hast ne bessere Grafikkarte gegen doppelt soviel Ram :rolleyes:


    Aber es gibt immer Leute die das auch noch betonen mussen, die Fakten hätten gereicht...


    Gruß Spiritmonger :)

  • Zitat

    Original von dekevin
    ich hab den besten^^


    - G5 Lasermaus
    - Razer Barracuda Mantis (Mauspad)
    - G15 Keyboard übelstes Ding die pros kennen sie


    :rofl: :rofl: :rofl:


    "übelstes Ding" :D :D So ein Witz, kenn nur wenige Pros dies haben, und wenn, dann eigtl nur wegen dem TFT/Licht, wer die Makros benutzt ist zu arm um n bisschen Fingerakrobatik zu machn ...
    Dann ne G5 ... Lol ? "Pros" spielen auf viel älteren Mäusen ? Warum wohl ?- ja genau, den modernen Quatsch braucht man gar nicht, ne zb mx510 reicht lockast.


    usw.. undsofort. Und nicht das Equipment sondern der Skill macht einen Gut :P Ich glaube, dass vergessen viele .



    € Weiß nicht ob ichs schonmal geposted habe, nichts tolles aber es eicht atm noch


    2,53 Ghz
    6600 gt @oc
    1gb Ram
    250gb und nochmal 80 die aber Futsch sind
    Shice NT
    Shice Case
    Speedpad und uralt Logitech mx510
    Logitech Inet Explorer Taste
    TFT 19" BenQ FP91GP


  • Jo, aber die G15 ist schon geil, ich kauf damit schnell ein, bin sonst zu faul, aber hauptsächlich benutz ich die Makros fürs Programmieren...
    Und ich habe die Tastatur wegen dem Display gekauft, damit kann man bequem beim spielen ICQ benutzen und Musik hören und emails checken usw...
    Aber nur wegen dem Ding ein Pro, naja, ich bin im Zocken immer noch ein Noob ;) :D


    Gruß Spiritmonger :)


  • word, die makros sind inner esl sogar verboten ... :rolleyes: ausserdem gibbet sicher genug leute die dich mit ner kugelmaus ohne mausrad abziehen...
    mfG Phil


    PS: nicht zu ernste nehmen ne ;)
    achja dazu fällt mir ein: die amerikaner forschten für 10000 an einem stift, der im all nicht ausläuft, die russen benutzten ienen bleistift. :D

  • Zitat

    Original von Spiritmonger
    Wie wollen die des überprüfen?


    Gruß Spiritmonger :)


    kA :) aber stell dir mal vor du has für wc3ft ein paar presets fürn basisbau, dann drückste 2,3 tasten und gehst n kaffee trinken...
    mfG Phil

  • Prozessor: Intel E6300 ( 1,86 auf 2,8)
    Graka: x1950xtx
    Abspeicher: Ocz 2 gig
    Kühler: Zalman CNPS 7700 cu
    Netzteil: Tagan 500 W
    Festplatte: 250 GB Samsung SATA
    Gehäuse: CHieftech


    jo des warsein recht nttes teil :D

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • ich hab n Apple MacBook Intel 1,8 Ghz Dualcore 2 GB Ram kleine 60GB HDD....


    Für Unterwegs der absoltute Bringer da 5 Stunden Laufzeit in Vollast, und da es komplett weiss ist auch n Hingugger ;)

    Benis Privater Nacktanraucher

    Zitat

    Original von AGRRAF
    @ Threadsteller.. du dummes kleines, bei der Geburt auf den Kopfgefallenes, drei mal einen Purzelbaum gemachtes mit dem Kopf voll gegen die Wand gepralltes von Mama und Papa abgelehntes Ar................ch .......


    TN 610 & NP 450