Nargilem Professional NP560

  • Ich hab sie jetzt ca. 3 Monate und bin zufrieden, bis auf die krumme Rauchsäule (wie bei manchen Vorrednern auch)



    Und der Preis is halt heftig, (find ich) wer aber ne richtig geile shisha mit super durchzug haben will, dem sollten die 110-130€ ca. nichts ausmachen ;)



    Gruß dannymue

    Suche ständig Fantasia, PM me ;)

  • Ich besitzte die Nargilem und bin vollkommen zufrieden!!

    Bin auf der suche nach Fantasia Margarita oder/und Pink Lemonade am besten zum Tauschen!!! bitte melden

  • also, ich rauche nun schon recht lang und oft mit der nargilem np 560, aber ich kann echt nicht viel negatives sagen.


    + durchzug mit nammor hose ist einfach irrsinnig
    + große bowl, standfest
    + geile optik (subjektiver bewertungspunkt)
    + maximaler geschmack
    + könnte noch lang weiter machen......ist fantastisch!


    - minimal shiefe rauchsäule (Oh wie schlimm....)



    geraucht mit: bimsikopf, nammor hose, al fakher div. sorten


    mFG

    ...streber!

  • hab die knarze jetzt seit nen paar wochen und ich bin absolut zufrieden...
    qualitativ super verarbeitet, nur dadurch leider recht teuer. wenn man damit gut umgeht wird man lange seinen spaß damit haben

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."


    George Best

  • also habe meine NP auch jetzt seit 1 monat!


    einfach nur geil das ding!


    habe gegen 10€ aufpreis statt den NP head einen Chinahead bekommen und statt den safa schaluch einen King EX-L


    alles top bei der shisha!


    durchzug ist einfach nur hammer!


    2 Mankos hab ich aber!


    1.auf der Bwol ist ein bisschen wenig farbe! (stört aber nicht unbedingt)


    2.am ende der rauchsäule also innen drin, ist es teilweiße bronze farben!


    sind aber beide keinen großen nachteile!


    auf jeden fall eine kaufentfehlung von mir! :tu:

  • Wirklich mit die beste Shisha die es gibt.


    Habe meine NP560 Ocean Design nun ca. 1 Jahr und ist immer noch top.


    -sehr guter Durchzug.
    -sehr robust/massiv.
    -wunderschöne Verarbeitung des Glases
    -einfach zu reinigen


    Einziges Manko ist der Kopf, aber den kann man ja ersetzen ;) (Am besten durch eine Tangiers Tower Bowl)


    Im Großen und Ganzen aber meine lieblings Shisha

    Am Ende kackt die Ente!

  • So habe meine Blue ocean np 560 auch endlich zuhause :)


    Die massive rauchsäule ist echt klasse, und natürlich die hammer Bowl, Kristallglas, Farbe richtig eingeschmolzen, mein Tauchrohr ist auch kerzengerade


    Safa Schlauch durch Mya Premium ersetzt und Kopf durch CHinahead, und ab geht die Lutzie :)

    Gemüse ist Krieg

    Einmal editiert, zuletzt von redfox1959 ()

  • ich würd sagen das ist einer der besten shisha's


    + Großes, dickes Glas mit geilen farben
    + schöne massive Rauchsäule
    + sehr guter Durchzug


    also ich bin begeistert... sieht einfach super aus

  • Hammer geile Pfeife.
    Ich habe die Blue Ocean Art und bin sehr zufrieden, bei meiner ersten Lieferung hatte ich zwar Probleme mit dem Gewinde an der Bowl, aber habe sie ohne weiteres umgetauscht bekommen.
    Ich bin sehr zufrieden mit der Shisha, ein super durchzug, gute verarbeitung und super Optik, vor allem das Glas;) ne verdiente 1

    Positiv gekauft von: !!Starbuzz!!, Shishman


    Positiv verkauft an:


    Sammelbestellung mit:

    Einmal editiert, zuletzt von Chilladude ()

  • hey leuts,
    ich bin von den NPs auch hellauf begeistert und werd mir auch bald eine zulegen!
    ich hab mich nur noch nich richtig entschieden welche:
    ich habe gehört, dass die 450 eigentlich perfekt sei, weil man bei ihr nich so sehr starken tabak nehmen muss um ein perfektes rauch- und geschmackserlebniss zu erhalten...
    klingt ja schon mal ziemlich gut, aber eigentlich gefällt mir die NP 560 optisch ertwas besser..und da würd ich gern wissen ob die sich wirklich so viel, was rauchverhalten und geschmack betrifft, nehmen?
    danke schon mal im vorraus x33
    mfg karl.me
    ps hoffe der eintrag ist hier nich komplett verkehrt xD ;)

  • Hab die NP560 jetzt seit ca. 2 jahren und bin immernoch vollkommen zufrieden. Sie ist perfekt verarbeitet und sehr hochwertig. Leider etwas teuer aber definitiv ihrem preis wert...wer sich die np kauft, holt sich sicherlich so schnell keine neue shisha...meiner meinung nach die beste shisha auf dem markt.
    mfg tobi

  • Ich besitze auch die Blue Ocean Art Version


    + gute Verarbeitung
    + schickes Design
    + robust



    - die Spitze lässt sich selbst mit einer Zange nicht mehr lösen

    Erfolgreich gekauft bei: MossMan,[THC]Viper,kami <3,FloReZ,Elias,Adrian2290

  • Hab selbst die Red Ocean jetzt schon seit über einem Jahr und kann nur sagen HAMMER Pfeife!


    Top Verarbeitung,richtig perverser Durchzug,die Peife ist standhaft (vor allem gut wenn man man draußen auf der Wiese o.ä. raucht),sieht hammer aus...und und und,könnte den ganzen Tag von der Shisha schwärmen :D


    Ist zwar ein bisschen teuer in der Anschaffung, aber man merkt wo man sein Geld angelegt hat,ich hab bis heute den Kauf der Pfeife zu keinem Augenblick bereut!


    Große Kaufempfehlung meinerseits :)


    lg


    Bleak

    Erfolgreich gekauft bei: Jango2003, ilkeef, starforsaken, Cthulu

  • Ich besitze ebenfalls die Blue Ocean Art Version seit ca. 1 Jahr und bin vollstens zufrieden, diese Shisha ist der Hammer =)
    Super Durchzug, sehr schönes Design und super Verarbeitung

    Positiv gehandelt mit: R-al-Fakher; NoXels; NoBody_2k5; teddi; gregpipe


    Negativ gehandelt mit:

  • Nargilem NP-560 Blue Ocean


    Seitdem ich meine getauschte Rauchsäule wieder habe bin ich einfach nur noch voll und ganz happy. Zudem scheint es eine neue Revision zu sein, denn sowohl Ventil und Schlauchadapter lassen sich einfach abschrauben und sind mit Mya Adaptern kompatibel, sodass man kinderleicht eine 2 Schlauch Shisha au der Np 560 zaubern kann.


    Die Verarbeitung ist auf höchsten Niveau und das Design is Zeitlos schön.


    Die Bowl is äußerst Standfest und so leicht nicht umzuwerfen.
    Die original Nargilem Schläuche sind etwas dünn, hab sie gegen Mya Schläuche getauscht.


    Durchzug und Rauchentwicklung mit ausländischem Al Waha sind top.


    Dei Reinigung ist einfach da sich die Shisha in extrem viele Teile zerlegen lässt.


    Von mir gibts eine klare Kaufempfehlung

    Gekauft bei: Axl ::: Note: 1+++ :::Bemerkung: Netter Kontakt; Sau schneller Versand; Top Ware


    Gekauft bei: Typhoon ::: Note: 1++ :::Bemerkung: freundich; schneller Versand; Top Ware

  • Ich hatte die NP-560 auch in Blue Ocean die Shisha ist echt der Hammer!!!
    Super in allen Bereichen echt empfehlenswer und Blue Ocean sieht meiner Meinung nach geil aus.

  • Hab ne 1 gegeben:D
    Hab die Nargilem NP 560 Red Ocean jetzt ungefähr 15 Tage und kann sagen das die perfekt verarbeitet ist wirklich alle gewinde sauber geschnitten und keine fehler.
    Was soll ich noch sagen? Sieht gail aus das teil und hält noch top;)

  • Eine richtig gute shisha !
    Schön massiv nix wackelt da und sieht geil aus !
    Die Bowl schön groß und aus glas !
    Obwohl das tauchrohr so dünn ist ein guter durchzug !
    Schöne shisha !
    Sehr zum emphelen !