Nargilem Professional NP560

  • Also ich bin total hin und weg von dieser Shisha :D


    + super Verarbeitung (nichts wackelt)
    + super Dichtungen
    + überragender Durchzug
    + großer Kohleteller und und und
    + Bowl total massiv


    Also wenn ihr diese Shisha kauft, könnt ihr echt nichts falsch machen


    Note: ganz klare 1


    edit: kann das sein, das der Tabak viel mehr flasht durch den besseren Durchzug, ist bei mir jedenfalls so?? ;)

    Take it easy ^^


    Positiv gekauft bei 8 User: (u.a. blub, Boelk, bigalexxx)
    Positiv getauscht mit 1 User: sLiiDer
    Positiv verkauft an 3 User: $hai7aN, Wesley Pipes

    Einmal editiert, zuletzt von cashish ()

  • Also ich hab auch ne np560.


    Der Schlauch der dabei ist ist wunderbar. Top Durchzug und keinerlei Verarbeitungsmängel.


    Die Pfeife selbst ist bis auf einen ganz kleinen Fehler ein Traum. Die Rauchsäule ist massiv und top verarbeitet.
    Das Design sieht edel und schick aus.
    Die Gewinde sind sehr sauber gefertigt und passen lückenlos. Das Glas aus welchem die Bowl besteht ist eine Klasse für sich. Jetzt der oder die kleineren Mängel. Die Dichtung für den Kopf ist nicht all zu hitzebeständig und bei mir schon komplett verschmolzen ( Cochocha's machen offenbar zu viel Dampf ^^ ) aber die Dichtungen sind sau billig und kannst die ja nen China-Head draufbauen dann hast du das Problem nicht mehr. Das 2. kleinere Problem ist, dass sich der Ascheteller verfärbt ( bräunlich ) wenn man eine Cococha darauf ablegt. Ich vermute das die Chromlegierung die Hitze nicht so gut aushält. Aber das ist im Vergleich zu den positiven Seiten der absolute Witz. Ich bereue keinen Cent den ich für die Pfeife ausgegeben habe.


    Note 1- !

    Erfolgreich verkauft an : Seele86(+++ Sehr nett und flott) ,Bubbleman ( +++ TOP ) ,


    Erfolgreich gekauft von :wassermelone, compro,Troglo ,shisha-chris Chester23 , Philipp ,silo // ALLE SUPER, Top Kontakte


    Bislang nur positive Erfahrungen ! <3

  • Gute shisha wrde sagen 1- weil der schlacuh wenig durchzug hat.



    Weiß einer wo ich nen passenden Koffer her bekomme??
    Nen Link wäre nett.


    Suche Tabak von SB oder Fakher PLS PN

  • Hab sie seit ner woche.
    Hab etwas mehr erwartet. Hatte auch pech, also die Säule ist Schief. Sonst gefällt mir die shisha, wie einige gesagt haben ist der schlauch der mitgeliefert wird nicht so doll...


    2+

    Die meisten jagen so sehr dem Genuß nach, daß sie an ihm vorbeilaufen.
    Søren Kierkegaard, 05.05.1813 - 11.11.1855 dänischer Schriftsteller

  • Ich bin seit ca. 1 Monat stolzer Besitzer einer Nargilem Np560, und bin wirklich begeistert von ihr. Ich habe vorher mit meiner Mya Cosmos regelmäßig geraucht, aber diese staubt nun vor sich hin, da die NP560 die Comos nocheinmal mächtig im Durchzug übertrifft.
    Wie schon geschrieben wurde, ist der einziege Schwachpunkt der Shisha der Kohlenteller, der sich leicht verfärbt.
    Aber wenn ich mir dann meine Bowl im Ocean Art Style anschauen, ist das sofort wieder vergessen :P.
    Rauchsäule ist einfach tiptop verarbeite, und auch leicht zum reinigen.
    Zum Schlauch kann ich nichtsa sagen, da der orginale nicht mitgeliefert wurde, sonderen der Mya Premium
    Der hohe Preis rechtfertigt die Shisha auf jeden Fall.

    Ich mag Rauch lieber als Luft, wenn ich könnte würde ich auch im Schlaf rauchen, ich würd sogar im Sarg weiter rauchen

  • Zitat

    Original von cashish


    edit: kann das sein, das der Tabak viel mehr flasht durch den besseren Durchzug, ist bei mir jedenfalls so?? ;)


    Hm was meinst du mit flasht??
    Höchstens das Nikotin^^ und das aber auch nur wen du nichtraucher bist.


    Suche Tabak von SB oder Fakher PLS PN

  • Zitat

    Original von Trick
    Gute shisha wrde sagen 1- weil der schlacuh wenig durchzug hat.



    Weiß einer wo ich nen passenden Koffer her bekomme??
    Nen Link wäre nett.


    Also ich hab den Koffer von der TN 610 dazugekauft, der is schön stabil und die Shisha passt rein. Du musst nur nen bisschen mit Schaumstoff nachhelfen, da manche Teile wie z.B. die Bowl noch ein bisschen Spielraum haben (und das sollte ja nicht sein). Ist aber glaub die beste Alternative für die Nargilem 560 (ausser selber bauen), denn einen extra für diese Shisha gefertigten Koffer gibt es nicht.
    MfG, ShiShaSho.

    Zitat

    Original von
    Habe eben meinen PinkelbeckenStein gelutscht und muß sagen, der Geschmack ist doch recht ähnlich... :lol:


    Gut gekauft bei:
    .dome

  • Zitat

    Original von Trick


    Hm was meinst du mit flasht??
    Höchstens das Nikotin^^ und das aber auch nur wen du nichtraucher bist.


    Ist schon wieder verlfogen und hat am Tabak gelegen, war Waha Himbeer ^^

    Take it easy ^^


    Positiv gekauft bei 8 User: (u.a. blub, Boelk, bigalexxx)
    Positiv getauscht mit 1 User: sLiiDer
    Positiv verkauft an 3 User: $hai7aN, Wesley Pipes

  • Ich hab sie mir auf Empfehlung und durchs Testen gekauft und bin total zufrieden!
    + Sehr massiv
    + gutes Material
    + gute Verarbeitung
    + genialer Durchzug!!!
    + schön großer Kohleteller
    +* richtig geil dicht



    - das einzige Minus was ich schreiben muss... Der Schlauch von meiner Junior ist sogar besser


    Aber ich finde das die Schläuche nie die besten sind die man dabeibekommt, von daher ist die Shisha durch und durch genial... für jeden der es sich leisten kann --> KAUFEN ;)
    Was ich echt gut finde, ist dass sie sehr dicht ist !!!

  • Hi,
    ich hab die 560er auch schon etwas länger, ist aber schon ne neue.


    Und ich muss sagen von meiner TN610 bin ich mehr überzeugt.


    Als ich die 560er bekommen habe, war das Glas schon voll zerkratzt. Ich musste die dann umtauschen über ASA hat aber sehr gut funktioniert.
    Dann muss ich sagen, das die komplette Säule etwas schief ist. Das sieht man zwar kaum aber beim zusammenschrauben, merkt man das sofort.


    Ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Guter Durchzug und Dichtigkeit und zeitlos schönes Design.

  • Wow... unglaublich gut diese Shisha! Besitze sie jetzt seit einer Woche.


    Qualität ist unvergleichbar. Das Rauchverhalten super. Man muss kaum ziehen, das Blubbern ist angenehm und die Shisha bleibt dabei absolut standfest. Kein Geklapper oder soetwas. Selbst 33er RK bleiben liegen anstatt auf dem Kopf herumzuhüpfen.


    Ich hab heute einen Restbestand an selbstangefeuchtetem Al Waha Pina Colada geraucht - eigentlich schmeckt der mir nicht - aber mit dieser Shisha ist er zumindest erträglich!

  • Hab selber eine Nargilem NP 560 (Red Ocean) und muss einfach sagen - HAMMERGEIL! Zwar ein bisschen teuer in der Anschaffung(110€) aber bei der Qualität merkt man wofür man sein Geld ausgibt. Hatte vorher ne Billig-Shisha und die 2 kann man garnicht miteinander vergleichen,die Nargilem spielt in allen Bereichen in einer anderen Liga.
    100 % Kaufempfehlung :)

    Erfolgreich gekauft bei: Jango2003, ilkeef, starforsaken, Cthulu

  • Also hab die Pfeiffe jetzt auch seit 2 Wochen und muss sagen, sie is echt bombastisch...
    Von der Größe her ist sie genau richtig,
    der Zug erinnert mich an einen Staubsauger :D, nur der Safaschlauch und der Head gefallen mir nicht so gut, aber was soll man machen,
    Kaffeehausschlauch und Chin sind aufm Weg ;).


    Sonst is die Shisha auch vom Design der Oberburner- Red Ocean Art-.. na ja sie
    is einfach nur GEIL =), dennoch kauf ich mir irgendwann ne Shisham, muss
    sein ;D

  • Also gleich mal zum Anfang: Die Shisha ist der absolute Wahnsinn!!


    Habe sie bei Erdal gekauft ('Blue Wave'-Design) und bin echt zufrieden.


    ___________________________________________


    Fangen wir bei der Bowl an:


    Die Bowl ist sehr sehr massiv und hat ein super dichtes Schraubgewinde. Die Optik ist der Knüller schlecht hin.



    - Rauchsäule:


    sehr massiv, also wirklich schweres Metall, kein billiges Blech oder ähnliches =)


    - Topf:


    benutze meinen King Hookah Kopf, komme mit dem am besten zurecht und passt auch wie angegossen. (sieht auch besser aus ^^)


    - Ascheteller:


    verfärbt sich wirklich leicht, allerdings für mich nicht schlimm. Finde diese 'Eingravierungen' einfach toll ;)


    - Schlauch:


    Benutze einen Mya Premium Schlauch in schwarz, gefällt mir besser als der Standard Safa Schlauch, der dabei ist ;)



    Fazit:


    Alles in allem eine top Shisha, für die es sich lohnt, so viel Geld auszugeben!!!!






    lg, $u$hi

    Eigene Sammelbestellungen geleitet:


    3 x hookah-shisha


    3 x mnhookah


    alle positiv

  • hab die shisha heute bekommen und sie ist wirklich echt klasse.
    habe sie von blubberhaus.de


    Die größe der Shisha ist ideal. der durchzug mit einem mya premium ist sehr gut. Die Verarbeitung ist sehr gut. Der Nargilem Kopf ist nicht so besonders. wird durch ein china head getauscht. Die Gewinde sind sauber verarbeitet. Das Tauchrohr ist ganz ganz leicht schief aber das ist ja normal. Nur was mich bisschen stört ist die Bowl. Da jede bowl ein unikat ist, hat sie bei mir nicht so viel farben abbekommen. Das blaue ist wenig und das gelbe auch. ist fast ein crystal bowl. aber das ist ja glücksache.


    Trotzdem ist das eine top shisha mit dem ich viel spaß haben werde. Ich würd der shisha eine 1- geben.

    Gekauft von: Artic,Blaster661,hamst0r
    Verkauft an: shymalan (-)

  • So,


    also die NP560 ist ihr geld (110€) wirklich wert... der durchzug ist makellos und die verarbeitung an JEDER stelle der shisha ist top (abgesehn vom etwas schiefen tauchrohr was aber nicht stört und fast nicht auffällt). das aussehn ist auch ganz gut... nic hzu plump aber auch nich zu aufgemotzt... eine top shisha in jedem fall...


    :blubber: Immer offen für Tabak Angebote ab Al Fakher Qualität. :blubber:

  • Hab mir erst die NP 560 zugelegt....gabs reduziert für 95€.


    Echt klasse verarbeitet. Alles passt und die Bowl im Ocean Design ist der Hammer!
    Der Durchzug ist auch extrem gut (mit dem richtigen Schlauch wie normal Einatmen).


    Kann ich nur weiterempfehlen. Ist ihr Geld aufjedenfall wert!!

  • TOP Shisha!
    Habe die Blue Ocean Art I Version und die sieht sowas von geil aus wenn Wasser in der Bowl ist und die Sonne rein scheint - wie am Meeresboden :D.
    Die Bowl selbst ist sehr gut verarbeitet, sehr dick und schwer und bei mir konnte ich keine Lufteinschlüsse finden. Gewinde ist auch top.


    Durchzug ist das geilste was ich je gesehen habe (wenn man zumindest einen MYA Schlauch verwendet), der original SAFA Schlauch hat ne gute quali, aber leider einen etwas schlechteren Durchzug als der MYA Schlauch.
    Kopf is in Ordnung, ich rauch aber lieber mit Bimsi oder Chinahead.
    Rauchsäule ist auch top, sehr schwer und massiv, keine Verarbeitungsfehler oder Sonstiges.


    Einzig das Kohleteller ist etwas dünn geraten, aber es ist riesengroß und auch schön verziert. Wenn man Bricos oder Cocochas zu lange darauf liegen lässt verfärbt es sich leicht, aber mit etwas putzen geht die Verfärbung wieder weg.


    Also Top Teil, etwas teuer aber dafür bekommt man so ziemlich die beste Shisha am Markt.

    Einmal editiert, zuletzt von Master007 ()