Nargilem NP 620

  • Zitat

    Original von ni3n4nd
    ja die shisha ist bestimmt ganz geil aber wenn dann würde ich mir die fusion für den selben preis kaufen wenn nicht sogar billiger


    Gibt es dafür auch irgendwelche Gründe?
    Weil da die Beschichtung schneller abplatzt oder was? :D

  • Man muss dazusagen, dass die NP nur bedingt als 2-Schlauch-Shisha geeignet is.
    Durch den Ventilanschluss saugt man sich IMHO echt nen Wolf.
    Wenn das nicht wäre, hätt ich selber schon ne 560 :)
    In der hinsicht is sie aber einfach unpraktisch

  • Geiler Bericht! Geile Shisha!


    Hab sie hier auch stehen.
    Echt ein super Teil!

    Erfolgreich gehandelt mit:


    JECPUR, Tropyshisha, sec101, Solid_Snake, Schnecke88(2x), snoopjay, stuemper


    Keine negativen Erfahrungen =)

  • ich hab sie auch (wie mein name ja schon sagt^^) seit einiger zeit schon und die pfeife is echt TOP. bis jez gibts auch noch keine probleme und das obwohl ich sie pro woche mindestens 2 mal benutze. der kopf is das einzig schlechte an der shisha da würd ich beim kauf enf gleich nen andren mitbestellen. ansonstn nur zu empfehlen

  • ich bin auch der meinung das dieser Bercht zutreffend und gut geschrieben ist... da ich auch eine NP habe weiß ch wo von der spricht :p echt ein hammer teil

    _________________________________________________


    Peace & Love <3 :inlove:


    :blubber: :blubber: :blubber:


    __________________________________________________

  • hab jetzt auch eine np620, guter bericht, kann man so unterschreiben, echt eine geile shisha! hab nur nochmal ne frage: in welcher reihenfolge kommen die unterlegscheibe, gummiring und der teller?

    Ich suche Fantasia Purple Haze


    falls jemand was hat --->PN an mich




    "Lieber Schüttelfrost, als gar nicht tanzen können"

  • desingtechnisch einfach klasse. stylisch modern aber immer noch mit orientalischem flair. die verarbeitung stimmt auch. also echt super!

    Handel+: jonas#, Tropyshisha, gerrald, wassermelone, TomBlue7, Patsch, Raupe_Nimmersatt, vwmkIII, T_quadrat, RDk


    Handel-: struggy


    SB+: KaniRulez