Freundin

  • Mädels/Jungs ich hab nen problem:


    Meine freundin is 16 Jahre alt, geht noch in die 10. sie hat nen durchschnitt von 1,7. und jetzt kommst, sie will jetzt abgehen und zur polizei, start der ausbilung ist am 01.09.2007. was mich dabei anpisst, kein fi**en mehr. sie könnte locker abi machen, aber nein...
    was soll ich mache? sie abschießen, oder dran bleiben?
    wäre auch nicht gegen comments von den weiblichen usern abgeneigt!


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von hengzt ()

  • ich sag jetzt mal nix dazu die aussage
    was soll ich mache? sie abschießen, oder dran bleiben?
    schießt ja wohl mal den vogel ab....

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

  • klar liebe ich sie, sind jetzt ja auch schon laaaaange zusamm. aber 3 jahre ausbildung,....ich weiß wie das bei der polizei abgeht, viel zeit hat sie dann nicht mehr für mich.....zu dem muss sie wahrscheinlich umziehen(ca. 40km entfernung)#


    *edit für next entry* sex is nebensächlich, mir gehts mehr darum das sie das abi nicht wahrnimmt und keine zeit mehr für mich hätte

    Einmal editiert, zuletzt von hengzt ()

  • Du willst sie abschiessen, bloß weil du für ne Zeit lang keinen Sex mehr hast und sie zur Polizei gehen will? Meine Güte, also richtige Gefühle scheinst du nicht für sie zu haben.

  • und was wäre gewesen wenn sie ihr abi gemacht hätte?
    dann hätteste wohl 3 jahre mehr gehabt dir ne neue zu suchen? wer garantiert denn dass ihr in der gleichen stadt studiert oder ne ausbildung macht....


    also sorry aber ich kann dich net wirklich verstehen


    edit: wieso sollte sie keine zeit mehr für dich haben? ne ausbildung ist ja net big brother....


    PS: ich finde es übrigens auch nicht richtig dass sie die schule abbrechen will... aber letztlich ist es ihre entscheidung

    Zitat

    Original von St33lfiGht3r
    Mein Lehrer meint immer:
    "Wer Galoises raucht, frisst auch kleine Kinder" :D


    Suche Fusion und Fakher (kein AF)! Sorte egal. Einfach per PN melden!

    Einmal editiert, zuletzt von Brooke ()

  • grml schon wieder das dumme klisché bestätigt das maenner nur an das eine und nur mit dem einen denken ^^





    :::::::::::*edit für next entry* sex is nebensächlich, mir gehts mehr darum das sie das abi nicht wahrnimmt und keine zeit mehr für mich hätte::::::::::


    *edit 4 Brook* sie müsste wahrscheinlich umziehen

    2 Mal editiert, zuletzt von hengzt ()

  • Red doch einfach mit ihr!? Sag ihr, dass du hoffst,dass sie sich noch Zeit für dich nimmt und du sie noch siehst. Wenn sie sagt,dass wird net möglich sein,dann sag ihr,dass es ihr Problem ist,und dann eine Beziehung nichts bringt,weil ihr euch ja sowieso net seht. gibt ja nur 2 möglichkeiten eigentlich;
    Da das mim ABI ihre Entscheidung ist, kann sie vermutl. auch nicht jeder davon abbringen.
    un wenn ihr euch noch oft genug seht is alles ok,wenn nicht,dann is das halt auch keine Beziehung mehr.


    Meine Meinung. Lasse mich gern ignorieren^^

  • lol, den namen habe ich gemacht, als ich nen sehr sehr guten kopf hatte :D
    und es ist nicht im sinne hengst sondern meine türkischen kumpel ( hobby-rapper) takhan hengzt ^^


    *edit* @ lucka: das wäre ma ne vernünftige idee, und keine angst, ignoriere die nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von hengzt ()