Hobbies die man sich anschaffen sollte

  • Zitat

    Original von Der König persönlich
    also ich war mal bei kick/thaibox training und ich denk von training is das aehnlich
    ich kann nur sagen es is ziemlich anstrengend und richtig tolles gefuehl wenn man es ueberstanden hat :D


    Wobei Thaiboxen natürlich nochmal ne Nummer härter is;).
    Warum hast überhaupt aufgehört?


    Naja, ich denke , dass das nicht das einzige Gefühl sein sollte, dass du danach empfindest, also dass dus überstanden hast:D. Vlt. hast du was falsch gemacht:D?

    2 Mal editiert, zuletzt von Irsi ()

  • Auf jeden Fall lass dich nicht von folgender Masche verarschen (auf die irgendwie jeder reinfällt- nein mir isses noch nicht passiert, bin kein kleingeist...)
    Also du kommst rein, Trainer fragt was du willst, du sagst mal zugucken und später vielleicht mitmachen, dann sagt er entweder mitmachen oder abhauen!
    Und jeder Dorfdepp fällt drauf rein, und jeder Trainer hat genau diese Masche xD
    Das find ich so kindisch...
    Gott sei dank ist das beim Judo nicht so gewesen, sonst hätt ich meinen Trainer gleich mal vermöbelt

  • Zitat

    Original von GreenSmoker[Real]
    Auf jeden Fall lass dich nicht von folgender Masche verarschen (auf die irgendwie jeder reinfällt- nein mir isses noch nicht passiert, bin kein kleingeist...)
    Also du kommst rein, Trainer fragt was du willst, du sagst mal zugucken und später vielleicht mitmachen, dann sagt er entweder mitmachen oder abhauen!
    Und jeder Dorfdepp fällt drauf rein, und jeder Trainer hat genau diese Masche xD
    Das find ich so kindisch...
    Gott sei dank ist das beim Judo nicht so gewesen, sonst hätt ich meinen Trainer gleich mal vermöbelt


    Was meinst mit jeder Dorfdepp fällt drauf rein? Jeder rennt davon:D?
    Also bisher kam mir noch kein Trainer so, aber danke für den Tipp:D.
    Klingt so, als wärst du bisher immer einfach so vorbeigekommen ohne Sportklamotten, Telefonat etc^^. Ich dachte, ich ruf da vorher mal an^^.

    Einmal editiert, zuletzt von Irsi ()

  • ICH bin noch nie drauf reingefallen :D
    Aber zig Deppen erzählen mir immer wie einzig artig das bei denen war, und ich hab mitbekommen dass bei 8 von 8 Leuten die sowas machen die Trainer die selbe Masche gemacht haben!

  • Zitat

    Original von What
    Wo willste denn in Bochum boxen gehn?
    Gibs hier Vereine dafür?


    Ich will bald mal Trialfahren(Motorrad) ausprobieren.


    einfach man bei google "boxverein+bochum"
    eingeben und n bissl suchen etc^^

  • Spiel Fußball...
    Würde jedoch gern mit Motocross anfangen. Fehlt nur das nötige "kleingeld" ;(

    Hilfe Tom Cruise, rette mich mit deinen Hexenkräften!

  • Ich finde für Sport wie z.b fussball is man nie zu alt !!


    Wenn du es richtig drauf hast dann macht das en haufen fun
    un wird nicht langweilig !


    Erst recht ist es so fürs fitnesstudio ! DU hälst dein körper fit und
    es macht fun !



    Wenn du zu faul bist für körperliche hobbys dann mach sowas wie
    modellbau egal mit was (benzinautos,schiffen......)

  • Such dir eine AG an deiner Schule. Bin selbst seit äh 3 Jahren? In der Technik AG und seit 4 Wochen in der Internet AG. Hinzu kommt noch die Squash AG jeden Donnerstag (was mir persönlich am meißten Spaß macht), dann kannst du noch trainieren gehen, laufen oder irgendwas anderes was die Spaß macht.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Zitat

    Original von Der König persönlich
    unsere schule is leider krass behindert und asig trotz eines gymnasiums ...
    sowas wie ags gibs da nich


    sogar alle sportkurse fallen seit monaten aus ...


    Das ist doch perfekt. Setze dich dafür ein, dass wieder mehr in der Richtung stattfindet. Gibt es bei euch keine SV?

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Hallo,
    ich denk mal, das, was dein Vater will ist, dass du etwas in seinen Augen" "vernünftiges" mit deiner Zeit anstellst. Klar, aus deiner Sicht ist es nicht unbedingt nötig, nen neues "Hobby" zu starten. Also musst du dir auf jeden Fall was suchen, was deinen Vater zufriedenstellt und auch dir Spass macht oder dich zumindest weiterbringt. Die Idee mit der AG find ich z.B. gut. Frag doch einfach mal, ob du sowas starten kannst und ob dir Mitschüler helfen (wozu braucht ihr denn Lehrer?).


    Ideen dafür hast du bestimmt selber (vielleicht auch was mit Internet..; dann bist du schon wieder vor dem PC und dein Vater ist zufrieden.. ;-) )
    So far, viel Glück beim suchen und finden.

  • Zitat

    Original von eco
    Hallo,
    ich denk mal, das, was dein Vater will ist, dass du etwas in seinen Augen" "vernünftiges" mit deiner Zeit anstellst. Klar, aus deiner Sicht ist es nicht unbedingt nötig, nen neues "Hobby" zu starten. Also musst du dir auf jeden Fall was suchen, was deinen Vater zufriedenstellt und auch dir Spass macht oder dich zumindest weiterbringt. Die Idee mit der AG find ich z.B. gut. Frag doch einfach mal, ob du sowas starten kannst und ob dir Mitschüler helfen (wozu braucht ihr denn Lehrer?).


    Ideen dafür hast du bestimmt selber (vielleicht auch was mit Internet..; dann bist du schon wieder vor dem PC und dein Vater ist zufrieden.. ;-) )
    So far, viel Glück beim suchen und finden.


    Bis zur Oberstufe hin muss bei der AG eine Aufsichtsperson dabei sein.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)