Raum Bonn/Köln

  • Hey bin auch aus bonn, kenn mich hier aber noch nicht so gut aus.
    gibt's hier oder in köln ne nette location wo man mal ausgehen kann? suche gleichgesinnte raucher, da mein freundeskreis nur aus militanten nichtraucher besteht (spielverderber!).


    würd mich über ein paar insider infos freuen!
    LG Sandra

  • Sankt augustin

    9 von 10 stimmen in meinem Kopf sagen mir das ich nicht verrückt bin ... die 10. summt die Melodie von Tetris :D

  • hei jungs komme auch aus dormagen (nähe köln).
    und hätte ma ne frage an euch kennt ihr in köln einen guten shisha laden mit guten sortiment d.h nicht die standart sachen wie al waha nklah und orient sondern vlt bisan sk serbetli oder sowas bitte um antwort. :)
    LG

    ..überall wo ich bin hinterlass ich rauchwolken :D 8)


    NargileFetish :tu:


    erfolgreich getauscht mit: Grammy, Thomas8D, Lockdog87, FloOo91, ambitious
    erfolgreich gekauft bei: Blubber-Zugger, Ken, MrSkeleton, Simba

  • Hi wohne auch in Bonn. Schade, dass hier nicht soviel los ist im Bezug auf Shisha...
    Vielleicht ändert sich das ja...


    LG
    CH

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!

  • Hi wohne auch in Bonn. Schade, dass hier nicht soviel los ist im Bezug auf Shisha...
    Vielleicht ändert sich das ja...


    LG
    CH

    Das würde ich so nicht sagen - du musst vll nur die richtigen Kontakte knüpfen. Es gibt hier immer wieder Treffen und ein paar Leute wohnen schon der näheren Umgebung.

    Zitat

    Original von Reapinho:
    der liebe, gute, nette, erstklassig tolle BlubberSchlauch

  • Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen. Ich bin ja auch noch neu hier, deshalb konnte ich noch nicht so viele Kontakte knüpfen.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
    Die young, as late in your life as you can!