na,was meint ihr?wer gewinnt diese begegnung?mich interessiert das,weil bayern in letzter zeit sehr schlecht spielt. =)
Real Madrid-Bayern München
-
-
real
-
wayne
-
wie soll FCB gegen real madrid gewinnen, wenn sie nich mal schaffe gegen aachen klarzukommen ? klarer real sieg, bayern schafft seit 4 wochen gar nix...
-
Real loost gerade ebenfalls in der spanischen Liga a bissel ab

Bayern stinkt, Stuttgart 4tw!!! -
ich weiß net einerseits spielt bayern echt total schlecht, die verkaufen sich echt total untern wert.
aber die CL ist das einzige was sie sich dieses jahr noch holen können, deswegen denke ich das sie sich echt morgen reinhauen.
sonst sehe ich für bayern echt total schwarz, also wenn die net bald mal einen gescheiden trainer wieder bekommen geht die talfahrt denke ich mal weiter. -
ich hoff das real gewinnt
VFB RULEZ
VFB WIRD MEISTER

Mfg Matze
-
Original von Gurkenzuechter
ich weiß net einerseits spielt bayern echt total schlecht, die verkaufen sich echt total untern wert.
aber die CL ist das einzige was sie sich dieses jahr noch holen können, deswegen denke ich das sie sich echt morgen reinhauen.
sonst sehe ich für bayern echt total schwarz, also wenn die net bald mal einen gescheiden trainer wieder bekommen geht die talfahrt denke ich mal weiter.Und das ist gut so:D!
Real gewinnt, hoff ich.Yeah VFB:]!
greetz,
irsi -
Real wird gewinnen
lauter sympathische VFB StuttgartFans hier

-
ihr schnacker, hamburg holt die schale!

also ich glaub net dass sich bayern in so ner schlechten phase gegen madrid durchsetzen kann.
-
Real muss einfach gewinnen, weil ich Bayern nicht ab kann...
Real
Bayern -
NUR DIE SGE
-
alle die real sagen haben keine ahnung um was es geht bayern muss gewinnen damit deutschland internationale punkte sammelt sonst habe wir bald nur noch 2 championsleuage plätze
und bayern gewinnt weil real immo noch schlechter als die bayern sind is halt so n luxus prob das jeder psieler nur an sich denkt
-
Original von smoker dude
alle die real sagen haben keine ahnung um was es geht bayern muss gewinnen damit deutschland internationale punkte sammelt sonst habe wir bald nur noch 2 championsleuage plätzeUnd?! Ich kann Bayern trotzdem nicht ab und werd auch trotzdem noch für Real sein...

-
Bin für Real aber Bayern wird gewinnen!
-
Unentschieden geht irgendwie nicht du Honk

-
Also ich schätz, dass Bayern gewinnt.
Übrigens auch VfB´ler!
-
Waaaaaaaa
hoffe natürlich das Real gewinnt...
wusste gar nicht das es hier VfB Fans gibt...
fals einer im 31 oder 32 steht....^^
stehe im 31^^
-
Original von blub
Unentschieden geht irgendwie nicht du Honk
irgendwie doch du honk
hin und rückspiel 
-
Also ich habe für Bayern gevotet...man muss seinem Verein immer den Rücken stärken...in guten und in schlechten Zeiten!
Ich hoffe einfach, dass sie gewinnen und alles geben werden!
Das Bayern noch Meister wird....davon musst ich mich schon verabschieden, aber wenigstens nochmal gute Leistung in der Cl zeigen...denn sie werden nächstes Jahr wohl nicht dabei sein

Und da sie der einzige Vertreter der deutschen Mannschaften sind, müssen sie die Ehre des deutschen Fußballs doch wenigstens ein wenig hochhalten...