• Moin,


    da ich nen sehr kleinen Kopf hab, wollte ich mir einen Aladin großen kopf kaufen, aber passt der auch auf alles shishas, hab ne noname shisha, bei mir wird es wo die dichtung ist oben dünner/spitzer.also würde der kopf passen??


    mfg

    Zitat:
    Erstmal war ich beim Freund da war grillen und alle saßen am tisch und ich hab voll einen ziehen lassen und das auf die dicke nachbarin geschoben. Den rest will ich garnicht in Worte fassen.


    LOL^^

  • aladin kopf hab ich auch einen...den E370 [URL=http://www.shisha-world.com/lshop,showdetail,11626,d,1171388384-11711,shisha-world.wasserpfeifetabaktopf.aladintopfe370gross,1316,2,Tshowrub--shisha-world.wasserpfeifetabaktopf.aladintopfe370gross,.htm]klick[/URL]...kann ich nicht empfehlen...passt zwar mördermäßig viel rein, aber ich bring das ding nicht zum rauchen...sogar ne ganze cococha gibt anscheinend zu wenig hitze ab..irre, das ding :D
    achja und mein windschutz geht nicht mehr wirklich rauf mit dem :D
    solang so ne dichtung raufpasst, müsst es gehn..

  • Mit nem China Head biste auf der sicheren Seite, ich hab den "extragroßen Riesenkopf" von Shisha Laden de und find den auch sehr gut, besinders weil darin Edeltabak nich so leicht anbrennt (is aus Bimsstein)

  • Also ich würde dir den extragroßen Bimssteinkopf von Shishaladen.de ans Herz legen! Hab ihn heute bekommen und schon 3 sehr geile Köpfe damit geraucht! =)

    Zitat


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • Der normale MYA-kopf ist auch sehr gut.
    es passt sehr viel rein un ich krieg damit guten geschmack und rauch.

    Zitat

    kohle ist die 3kings.... frag mich nicht nach der marke



    Zitat

    I lol´d very hard großes Grinsen


    Suche Layalina wassermelone... bitte was per pn anbieten wenn ihr zuviel habt^^

  • ich rauch auch den mya kopf und der ist richtig gut,durch seine tiefe braucht man bei wenig tbak keinen abstandshalter und er speichert die wärme gut.dass er innen unglasiert ist,spielt keine rolle,da er trotzdem keinen eigengeschmack entwickelt.

    Original von Kevin.
    Anfeuchten= 2-3 Tröpfchen Wasser drauf oder wie ? ? ?


    Gekauft bei:Tropyshisha(+++)

  • hab den kleineren aladin head. mal gekauft, als es ihn im headshop gab. finde ihn nicht so berauschend, denke mal er ist eher für naturtabak rauchen mit direkt kohle auflegen gedacht... aver man kriegt ihn auch zum laufen. klingt vielleicht barbarisch, aber mit halb voll tabak und einer lage alu + 40 mm 3k geht es ganz gut eigentlich.. ist halt ziemlich gross der kopf... hat aber nen guten durchzug und ist recht massiv...

  • klar wenn sich der geschmack eines sehr aromastarken tabak in ihm festsetz

    Original von Kevin.
    Anfeuchten= 2-3 Tröpfchen Wasser drauf oder wie ? ? ?


    Gekauft bei:Tropyshisha(+++)