• einige von euch kennen/haben bestimmt GTA SA - ich wollte mal fragen wer MTA kennt/spielt
    (für n00bs : MTA ist Multi Theft Auto - ein mod der gta einen multiplayer mode hinzufügt)

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

  • Ich hab mal eine Zeit lang versucht das zu spielen aber bekam es einfach nicht zum laufen...ist es jetzt vllt ein bisschen ausgereifter?Weil das ist schon ne Weiler her das ich das verscuht hab...


    mfg freDe

  • Incubus ja leider


    nun es ist inzwischen version 1.1.1 - von verbuggt habe ich bei der ver 1.1.1 nichts gemerkt(man kann mta sogar mit einem ping von über 500 noch spielen ohne dass man zu sehr laggt) ist aber ausgereifter wie SA:MP im bezug auf die syncronisation es soll auch bald das neue mta dm (deathmatch) rauskommen wo man aussteigen und rumlaufen(schiessen) kann

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

    Einmal editiert, zuletzt von Abuyin_ibn_Djadir ()

  • mir gings eig darum neue player zu werben - aber vc war wie ich finde auch besser wie sa - in sa hat man halt mehr möglichkeiten
    Download MTA client @betafield

    STOLZER BESITZER EINER NARGILEM TN 550

    Zitat

    "Mir ist bewusst dass ich 500l Glyzerin auf den Tabak kippen kann, dann raucht er wie die Zündapp von meinem Opa" (nic_am_strand 27.01.2008 )

    Einmal editiert, zuletzt von Abuyin_ibn_Djadir ()

  • Huhu
    Tu mal den alten Thread hochkramen für ne Frage:
    Wie kann man in GTA SA Version Nummero 2 (!!!) neue Autos usw. einfügen?!
    Hab schon gegooglet und paar Sachen durchgelesen und probiert, aber mit meiner (neueren) Version von GTA SA geht das irgendwie nicht mehr so leicht...
    Wäre nett wenn einer eine Anleitung verlinken kann und auch ne Site wo man paar Autos findet...




    Edit: Kann das Problem nun besser deffinieren.
    Ich bin auf eine Site wo man Autos als Datei runterladen kann (http://gta.gamigo.de/download.php?do=cat&id=137)
    Hab mir ne Karre gezogen, unter Laufwerk, Programme, Rockstargames usw. die Carfiles gesucht, das ist allerdings bei mir eine Datei, kein Ordner, habe ihn mit Word geöffnet, da stehen dann alle Karren aufgelistet.... wie soll ich da eine neue einfügen? O_o
    Geht nicht einfach dass ich auch die File vom Auto mit Word öffne und dann den Text kopiere anstelle von einem Auto, da stehen nämlich die üblichen Hyroglyphen
    HELP plz ^^

  • Ein Forum mit 9000 Usern, 3000 davon haben GTA SA, mindestens 500 davon haben schonmal ein neues Auto oder ähnlich eingefügt, 250 davon dürften die selbe Version wie ich haben.
    Aber alle 9000 User tun so als hätten sie keine Ahnung, kann doch nicht sein? Hilfe verdammt! O,o


    Da sich eh keiner traut geh ich zur nächsten Frage über, die hoffentlich jemand lösen kann: Wie kann man einen KM/h Zähler einblenden beim Auto fahren usw.?

  • Also zu aller erst kannst du in die Version 2.0 von San Andreas
    keine Mods einfügen.


    Es gibt aber nen Downgrade Patch auf Version 1.0 hier:


    http://gta-action.planet-multi…thread.php?threadid=28000


    Musste dich aber selber nen bisschen reinlesen, hab den noch nicht ausprobiert
    und weiß auch nicht ob du danach noch die alten Spielstände weiterbenutzen kannst.
    (Lies den Thread am besten ganz durch!)




    Hier ne Anleitung wie man Autos einfügt:


    http://gta-action.planet-multi…thread.php?threadid=22533




    Und viele Autos und auch andere Mods findest du hier:


    http://gta-action.planet-multiplayer.de/news/index.php


    Da links bei San Andreas auf Filebase gehen, da findest du genug. :D

    Einmal editiert, zuletzt von KE!N S!NN ()

  • Vielen Dank!!!
    Wenn du mir nun noch sagen kannst wie man Km/h Zeugs und so reinbekommt hab ich dich ganz doll lieb xD


    edit1: Ok viel zu voreilig geschrieben, hatte Threads schon durchgelesen aber noch nicht ausprobiert: Geht nicht im geringsten, toll
    Ich steh wieder am Anfang
    Dieser angebliche Umwandler funzt nicht, der nimmt die alte Datei nicht als alte an und will sie nicht umwandeln blabla "File not found. No update done since contents do not match"
    Und der angeblich ins Deutsche 1.01 umwandelnde geht überhaupt nicht, der wird bei mir als völlig unbekannter Datentyp geöffnet
    SCHEISSE EY TOTALE SCHEISSE ich will endlich Autos einfügen, verdammte ficke ey ich dreh echt durch bei diesem scheißdrecksspiel geht absolut garnichts was über den normalen Rahmen hinausgeht


    edit2: Auf der letzten Seite von dem Thread hat übrigens noch einer genau den selben Fehler sogar mit Screenshot... wenn ich so seh dass ihr dem noch nicht helfen konntet mach ich mir nicht mehr so viele Hoffnungen <,,<


    edit3: So. Hab mich im GTA Forum angemeldet, ich wende mich da jetzt lieber direkt an die, bevor ich hier noch alles tot spamme und editiere xD