Guter MP3 Player gesucht

  • Zuallererst mal : Wenn man sich mit Itunes auch nur ein bisschen beschäftigt, merkt man schnell, dass das Programm der Hammer ist. Einfach geil, sehr viele Funktionen, toll auch zur Musikverwaltung, ... Hab mich 1, 2 Tage damit auseinandergesetzt und hatte es drauf. Dann bemerkt man auch, dass iTunes auch eine DragnDrop Funktion hat - einfach nur manuell syncen.



    Zitat

    Original von OldBoy
    Ich les andauernd der IPod sei besser...DAS ist geschmacksache...
    optisch gefällt mir Samsung besser..muss jeder selbst entscheiden...


    Der IPod hat nich t nur ne "doofe" Software und ansonsten ist er top .. :rolleyes:


    Bezüglich Sound ist der Samsung viel besser...auch Creative zaubert nen beserren Sound als die Ipods....



    Dass der Samsung viel besser ist wage ich zu bestreiten - okay, mit den Originalbuds ist der iPod natürlich kacke. Aber allein schon mit ein paar "günstigen" Senni CX300 hat der iPod einen hammer Klang. Ich hab momentan Sony MDR-EX 51 LP und bin sehr zufrieden mit dem Klang. Und ja : ich hab auch schon durch Creative (Zen Touch, Zen Micro) und div. Samsung gehört.

  • Google mal nach dem Meizu M6 - wenn du den mal in der Hand hattest willste keinen Samsung oder iPod mehr... versprochen ^^

    Zitat

    Original von Seeed
    kennste wayne?

  • Zitat

    Original von Mario Huna
    Google mal nach dem Meizu M6 - wenn du den mal in der Hand hattest willste keinen Samsung oder iPod mehr... versprochen ^^


    Geiles Ding...werds mir mal genauer anschauen. Vielleicht hol ich mir das, sieht ziemlich stylish aus.
    Kannst du über die Technik auch was sagen?

    Einmal editiert, zuletzt von dns ()


  • kann ich nur unterschreiben, weiß auch nicht warum hier alle an itunes rum meckern, ich nutze schon ewig lange die drag&drop funktion von itunes und nie probleme gehabt....


    lg sleepwalker

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald! Kommt ein Igel vorbei!
    Sagt ein Zahnstocher zum anderen: Ich wußte gar nicht dass hier auch Busse fahren!