Ipod hat Macken

  • Zitat

    Original von mo2222z
    Sollte ich mich angesprochen fühlen?


    Das Posting bezog sich auf die Schilderung von Sonic88; der letzte Satz war nur eine rhetorische Frage, die ich allgemein in den Raum gestellt habe ...

  • Zitat

    Original von Connor MacManus
    Sagt mal, sind eure Kopfhörer auch so schnell über den Jordan gegangen?


    Das ist ja mal mehr als mies.


    ipod kopfhöhrer sind wirklich schlecht. schlechter sound, schlechter tragekomfort und schlechte qualität, besonders der klinkenanschluss ist fürn arsch.
    mfG Phil

  • Zitat

    Original von terrence.phil


    ipod kopfhöhrer sind wirklich schlecht. schlechter sound, schlechter tragekomfort und schlechte qualität, besonders der klinkenanschluss ist fürn arsch.
    mfG Phil


    Naja die halten nicht mal Roots Reggea auf laut aus, das ist dann schon zu viel Bass und nun könnte ich mit der Membran Drachensteigen gehen. Einschicken ist anstrengend, aber muss ich wohl. Schade.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    Original von Connor MacManus
    Sagt mal, sind eure Kopfhörer auch so schnell über den Jordan gegangen?


    Das ist ja mal mehr als mies.


    Ich habe meinen Ipod Video 30gb seit weinachten 2005 und habe seitdem 9x neue stöpsel schicken lassen.... Scheissdreck.


    Die Leute haben das so ausgenutzt dass man jetzt immer die kaputten mitschicken muss!

  • ham die immer noch die beschissenen weißen Stöpsel wie früher oder ham die mal was gescheites reingelegt?


    Ich hab nen Mini und die Hörer sind ja grad mal zum wegschmeißen... unbequem und beschissener Sound.


    Bin auf nen In-Ear-Hörer von Sennheiser umgestiegen... IE4 und gut sag ich mal :D

    [ smoke it ]
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/djdee/sigski.jpg]



    postive Kauf-/Tauscherfahrungen: bigalexxx (!), MisterT, preloader, solvant, ZauberTigga, ska-smoke, Benita,Brain ( ) On (x) Off, Fabi, nanda, Absolution, nimuh,compro,anjoO,Lightning303,Morel, cornholio86 (...)

  • jo das stimmt früher konnte man die ja immer bestellen das war schon geil hab den amerikanischen ipod der ist ja lauter und meine kopfhörer sind auch schnell kaputt

  • Zitat

    Original von Alex141


    Habe den bei MediaMarkt gekafut, weiß einer ob die den iPod durchchecken, also gucken was da drauf ist?


    Warum sollten sie das tun? Das ist denen doch völlig egal.

    Dü düm ?

  • Zitat

    Original von Alex141
    Problem ist gelöst :)


    FG Alex


    Musst du neu starten.
    Dafür einfach folgendes machen


    Hold rein - Hold raus - Menü und mitteltaste gleichzeitig gedrückt HALTEN bis der ipod ausgeht und neu startet.

  • Zitat

    Original von Cenobythe
    Er hat die allseits bekannte Problematik mit der Kratzerempfindlichkeit der iPods ausgenutzt; besonders die Nanos der 1. Generation waren dafür harscher Kritik ausgesetzt. Apple mußte daher eine gewisse Kulanz an den Tag legen (bei Dellen dürfte die Sache etwas anders liegen).
    Wenn man aber den iPod mutwillig beschädigt (anders kann man die Aufbewahrung neben einem Schlüsselbund nicht bezeichnen) u. das Entgegenkommen von Apple ausnutzt, dann fehlen mir einfach die Worte .... bzw. ich verkneife sie mir dem Forumsfrieden zuliebe. :rolleyes:


    Ich will hier wirklich nicht den Moralapostel spielen, aber "Unrechtsbewußtsein" scheint allmählich eine aussterbende Tugend zu sein!?


    Kann ich nur zustimmen!


    Das Gerät beschädigen und dann einfach die Kulanz ausnutzen is ja wohl echt das letzte :rolleyes:


    ...vorallem wenn man das nur wegen des wiederverkaufswerts macht.


  • Sinn deines Posts?
    Edit:

    Zitat

    Original von mo2222z


    Hab mir jetz das Xtrememac Case geholt.
    Mein Problem ist zb. dass ich den falls ich ihn mal verkaufen will ziemlich billig machen muss und wenn ich ihn mal umtausche vllt nicht umgetauscht bekomme weil das ganze ja wegen einem Sturz geschehen sein könnte.

  • Ich wollte nur mal allgemein anmerken für alle Minderjährigen die sich hier im Forum aufhalten. Wir haben da so eine "kleine Gesetzeslücke"


    Also die Minderjährigen brauchen immer die Einwilligung der Eltern wenn sie etwas kaufen wollen! Selbst bei einem Kaugummi....


    Wenn eure Eltern so kooperativ sind, dann gehen sie in den Laden, z.B. hier MediaMarkt und sagen: Ich habe meinem Sohn/meiner Tochter nicht erlaubt sich dieses zu kaufen, daher müssen sie dies zurücknehmen....


    Für alle die es interessiert: §108 BGB <--- um den Verkäufer dann richtig zu ärgern..... :D


    Das ist auch wunderbar bei PC-Spielen, wenn man die durchgespielt geht man mit Mutti oder Vati in den Laden und haut den das Bürgerliche Gesetzbuch auf den Tisch.... der Verkäufer kann und darf dagegen nix sagen...



    Für alle die das jetzt "unmoralisch" finden: egal :D ;) :P