das soll neuer tabak sein???

  • hi hab zum ersten mal serbetli kirsch bekommen(riecht so nach sauerkirsch)
    da is ne deutsche steuermarke drauf, ein warnschild auf deutsch(der eg gesundheitsminister ...), und hab ihn hier in deutschland gekauft
    aber das zeug ist verdammt feucht
    das kann doch gar nicht sein ich hab noch nie so feuchten tabak gesehen
    hab zwar gehört dass serbetli etwas feuchter ist allgemein, aber das hat mich doch gewundert.
    wisst ihr mehr, bzw habt ihr damit auch schon erfahrungen gemacht???

    Zitat

    Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

  • jo is echt mega feucht wenn du es zum ersten mal aufmachst, wenn du ihn dann aber zerpflückst ist er nichtmehr sooo feucht

    Erfahrungen mit Foren-User
    ++ urtier: sehr fair und nett
    ++ OldBoy: sehr faire Preise und schneller Versand
    ++ gerrald: 1 Tag Blitzversand & extra Shot!
    + flipshishastyler: trotz Probleme am Ende guter Handel
    + s.d. : lange Wartezeit + gute Entschädigung

    - golden hawk 91: versteigert Tabak

  • feucht is relativ^^


    ich sag mal so, türkischen serbetli kann man trinken..


    ich weiss ja net ob man deinen auch trinken kann, kann ich mir aber net vorstellen...


    kannst ja mal nen pic von dem deutschen kraut machen^^

    Letzter Mann packt an!


    # 1 - Türk. Serbetli Minze
    # 2 - Fakhur - Kirsch
    # 3 - Skybuzz - Exotic Blueberry



    ____________


    Die Schule



    … ist einem normalen jungen Mann ein monströser Klotz am Bein. Das wollte ich mal loswerden.

  • Deutscher Serbetli Mango ist auch triefnass, ein kleiner Hoffnungsschimmer bis die aktuelle Regierung aufgrund er 5% Regel gestürzt wird ;) :D.

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Serbetli ist eine Marke, Nakhla eine andere ;-)


    Und Serbetli ist Feuchter, Besserer Geschmack, Ohne Künstliche Zusatzstoffe und etwas Stärker.

  • -Verschiede Hersteller
    -Serbetli ist viel feiner geschnitten
    -Serbetli schmeckt meist viel besser
    -Serbetli ist feuchter und macht 10mal besseren Rauch
    -Serbetli ist manchmal ein bisschen teurer
    -Serbetli ist der beste deutsche Tabak

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • ja z.b. die brenndauer, die hitze die die kohlen entwickeln, wie schnell sie durchglühen, der preis. etc.


    EDIT: und du nennst dich blubbermeister, dass ich nicht lache;)

    2 Mal editiert, zuletzt von denyo66 ()

  • Zitat

    Original von shishafan
    Serbetli ist eine Marke, Nakhla eine andere ;-)


    Und Serbetli ist Feuchter, Besserer Geschmack, Ohne Künstliche Zusatzstoffe und etwas Stärker.


    sag mal bist du im LDT Forum aktiv?


    ich hab auf meine 50 g Serbetli 1,5 teelöffel glycerin draufgehaun...war wie ich finde ein wenig zu viel.