kann geclosed werden.

  • HI, ich habe bei Chris letztens ne MYA Deluxe Rauchsäule gekauft, aber igendwie ist da wo die Dichtung für den Bowl hinkommt ein Gewinde so passt die MYA Deluxe Rauchsäule fast gar nicht auf MYA Star Bowl. Leider Lassen sich auch die 2 Teile die ihr auf den Bild sieht nicht abschreuben. Irgendwie total enttäuscht. Sieht alles auf den näheren Blick nach schlampiger Verarbeitung aus. Chris meint ja das ist völlig normal.


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/7721/dsc005229rd.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von sm00n ()

  • Hallo,


    ich kann es zwar jetzt nicht überprüfen, weil die Shisha gerade im Gebrauch ist :D , aber ich meine, diese Verdickung da oben habe ich auch.
    Normalerweise sind doch unter dieser verdickung noch so Gummilamellen. (Bzw. eines großes Gummilamellending zum drübersütpen .. ich hoffe, du weißt was ich meine :P )
    Naja, ob die Deluxe-säule normalerweise auf diese Bowl passt, weiß ich net, aber auf jeden fall fehlt da was in meinen Augen. :D
    Sorry, das war die einzige Hilfe, die ich anbieten kann. =)


    Bis denn dann
    Yumè

  • Zitat

    Original von sm00n
    HI, ich habe bei Chris letztens ne MYA Deluxe Rauchsäule gekauft, aber igendwie ist da wo die Dichtung für den Bowl hinkommt ein Gewinde so passt die MYA Deluxe Rauchsäule fast gar nicht auf MYA Star Bowl. Leider Lassen sich auch die 2 Teile die ihr auf den Bild sieht nicht abschreuben. Irgendwie total enttäuscht. Sieht alles auf den näheren Blick nach schlampiger Verarbeitung aus. Chris meint ja das ist völlig normal.


    [Blockierte Grafik: http://img413.imageshack.us/img413/7721/dsc005229rd.jpg]


    da hättest vorher fragen sollen
    es passt nict jede säule auf jede bowl
    das gewinde ist ganz normal
    da ist bei der deluxe noch ne weisse lamellendichtung drüber
    und das teil mit dem gewinde ist nicht von der kugelabschraubar (base)
    nur das kleine teil das nach oben zur rauchsäule geht, das ist noch abschraubbar
    ansonsten muss ich sagen die verarbeitung ist schon ok...aber wenn man sich die rauchsäule mal genauer anschaut vor allem das rohr unter den zwei geriffelten rohren.... da weiss man warum ne mya billiger als ne nargilem ist

    8)

  • Achso dachte das wär nicht normal. DIe lamellendichtung habe ich ja auch hier nich liegen.


    Vielen dank für die hilfe.