WoW, soll ich anfangen zu spielen?

  • Ich kenne soviele Süchtlinge, des ist krass....Die bleiben daheim um WoW zu zocken, schwänzen dafür z.b. manchmal TT oder machen fast nix mehr mit freunden und wenn zwei wow-ler sich treffen unterhalten sie sich die ganze zeit drüber.... X(



    Fang ja nicht an, hohe Suchtgefahr! :evil:




    Edit: Ich muss aber sagen, das die dich kenne zwischen 14-16 Jahre sind, aber manche kriegen nicht mal 13 Euro im Monat, also geben sie mehr als ihr Taschengeld aus! :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Spiritmonger ()

  • WoW ist wirklich extrem Krank !
    Wir ham auch 3 von der Sorte in unserer Klasse :schlag:
    Aber ich verbringe täglich sicher auch 3-5h am Pc.
    Kommt drauf an ob meine Freunde Zeit haben oder nicht.
    Mein Pc ist eig. immer an ich sitze aber nicht immer davor.
    Außerdem schaue ich auch auf meinem Pc TV.Aber die ganze Zeiz zocken? ne max. 4h in der Woche,lieber schön Shisha rauchen :blubber:

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

  • Zitat

    Original von IchHalt


    das gameplay bleibt das gleiche :rolleyes:


    privatserver:


    mehr ep,
    weniger quests,
    weniger spieler,
    weniger spells zum lernen.



    orginal,
    ep sind richtig eingestellt
    alle quests
    zusatz quests von blizzard,
    battl rooms lvl abhängig
    -> karten aktuallisierungen
    server zr auswahl von stark bis leicht bevölkert
    zusatz sachen wie adzeichen uvm


    is insgesammt nen kauf wert
    siehe auch nachrichten zum spiel burning crusade.(sofort ausverkauft)


    hab am 21.03.05 angefangen zu zockn (pausen waren auch dabei)


    spiele seid ner woche wieder, muss sagn, macht immer noch spaß!


    mfg,
    ash


  • hab auf nem server gespielt der ep 1x hatte
    quests gabs alle
    spells auch
    ja weniger spieler stimmt aba das hat nix mitem gameplay zutun -.-

  • also ich kann dir wenn du so n spiel spielen willst nur zu guildwars raten. spiel ich im moment. du hast keinen zeitdruck oder stress. kannst auch mal das spiel nen monat nich spielen und du hast keine 13€ verloren. ich find das spiel besser als wow.


    und zu dem thema mit burning crusade und level 70. n kumpel von mir hat sichs gekauft und hat die nacht durchgezockt und irgendwann früh läuft ihm einer entgegen der schon lvl70 hat. also das geht ziemlich schnell.

  • Zitat

    Original von klarmann
    also ich kann dir wenn du so n spiel spielen willst nur zu guildwars raten. spiel ich im moment. du hast keinen zeitdruck oder stress. kannst auch mal das spiel nen monat nich spielen und du hast keine 13€ verloren. ich find das spiel besser als wow.


    und zu dem thema mit burning crusade und level 70. n kumpel von mir hat sichs gekauft und hat die nacht durchgezockt und irgendwann früh läuft ihm einer entgegen der schon lvl70 hat. also das geht ziemlich schnell.


    Der Erste hatte es nach 28 h geschafft und auch nur weil er mit seiner ganzen Gilde gefarmt hat und die ganze Xp bekommen hat, also als normaler Spieler dauert das wohl trotzdem genug lang.

  • Habe vor über nem Jahr aufgehört.


    Das Spiel machte schon sehr viel Spass und ich hab durchaus in der Woche 30-50 Stunden gespielt...nur, als ich Level 60 war, als Gilden-Rekrutierungsoffzier ernannt wurde, da wurde es mir dann nach nen paar Monaten zu blöd.


    Bin fanatischer Spieler gewesen, aber wohl nicht fanatisch genug - für mich wars trotz aller Begeisterung immer nur nen Spiel.
    Die Gildenleute (durchaus auch Leute über 30) haben ständig Druck gemacht, wurde viel gestritten und das mir nen netter Abend mit Freunden wichtiger war, dass wurde auch nicht immer akzeptiert.


    Klar, wer als Gilde erfolgreich in Wow sein will, der muss feste Tage mit auch mal 10 Stunden einplanen. Die großen Instanzen sind sonst kaum zu schaffen, aber allein Events mit 15 und mehr Spielern zu planen, die dann auch 8 und mehr Stunden am Ball bleiben war anstrengend.


    Für mich wurd das Spiel dann einfach Zwang und zu stressig.
    Allein macht WoW (mit nen paar Bekannten) sicher Spass bis Lvl 60, danach gehts aber nur noch um Instanzen, das beste Equip und man braucht immer viele zuverlässige Leute...fand ich dann doof...


    War ne schöne Zeit, hab nette Leute kennengelernt, lustigste Abende verlebt, haben schöne Gildenvideos gemacht, ne HP aufgebaut usw.
    Aber iregndwann war die Luft für mich raus ... am PC will ich relaxen und mich nicht jeden Abend ärgern, weil ich zu wenig mache, diesen und jenen Fehler gemacht hab oder Als Offi andere Mitglieder ermahnen und ausschließen muss....

  • Ahoi!


    Ich war auch lange auf Privaten Servern Tätig, Zeitweise auch als GM( war sehr Toll^^) und da gibts echt unterschiede, auf den Superneuen servern mit Version xy² ist es den Originalservern Verdammt nahe, nur das auf so nem Server eben nicht viele Spielen (können) und teilweise viele Bugs vorhanden sind, ist aber für den gelegendlichen Zocker was ganz feines..


    Aber richtig das Spiel zu Zocken, 13€, für ne evtl Sucht?! muss net sein




    Mfg
    ChriS

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • Nein,lass es. Ich hab es selber gespielt, gottseidank wurde mein account gesperrt. du bist nach dem drecksspiel schneller süchtig,als du dir ne schachtel kippen kaufen gehn kannst. komischer vergleich aber ich hab kA,was man dazu noch sagen soll. geldverschwendung und sozialesumfeldvernichter

  • Mir wärs zu teuer, Würden Blizzard Die Monatskosten auf 5 oder 7€ senken hätte ich mir des schon längst zugelegt, aber 13€ sind mir zu viel
    und wieso fürn Arsch? schonmal auf einem gespielt?

    Die Schwerkraft ist unglaublich anziehend.

  • lass es bloß lieber sein.


    habe einen kumpel der geht seit 2 Jahren nicht mehr aus dem haus und redet nicht mehr mit einem, noch nichtmal über icq oder so, weil er nur noch am zocken ist. der gibt den großteil seines geldes für wow aus und hat ewig kein licht mehr gesehen.


    das gleiche bei einem anderen kumpel der hatte das ganze jahr 2005 bei wow verbracht und darüber sogar seine freundin verloren obwohl die da auch gezockt hat, weil die auf ein anderes spiel umgestiegen ist und da haben sie sich trotz eigener wohnung noch nicht mal zum schlafen gesehen, weil die gilden oder so andere spielzeiten hatten und die somit zu unterschiedlichen zeiten gezockt und geschlafen haben. :cry:


    also lass es bloß.
    Kauf dir lieber ne neue shisha oder fang an zu fotografieren oder geh ins fitnessstudio usw.


    hast du jetzt eigentlich gekauft oder noch vor? :naughty:

    Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-



    Postive Handelspartner:


    Jango2003

  • Zitat

    Original von DyBoss
    Mir wärs zu teuer, Würden Blizzard Die Monatskosten auf 5 oder 7€ senken hätte ich mir des schon längst zugelegt, aber 13€ sind mir zu viel
    und wieso fürn Arsch? schonmal auf einem gespielt?


    Nein Danke, da könnte Ich hier genauso Raubkopien von DVD´s anpreisen...diese privaten Server sind das gleiche. Kein gescheiter Support, zu wenig Spieler und illegal...


    13€ sind nicht so viel...in dem Jahr wo ichs gezockt hab, hab ich auch kein anderes Spiel gekauft. Wem nen offizieller Server zu teuer ist solls halt lassen - hat da auff jeden Fall auch weniger Spass...

  • mhhh... ich selbst habe nie oder fast nie gepielt, aber mein Cousin sitzt den ganzen Tag vor WoW... habe da letztens mal zugeschaut und nix gepeilt... sicher ganz witzig, aber auf die Dauer doch etwas sinnlos...

    Zitat

    In die Nacht mußt du dich stürzen,
    in die tiefste deines Nichts,
    wenn dir tagen soll ein Morgen
    in dem Glanz des höchsten Lichts.


    ~~Al Ghazali~~

  • Anfangen? -----> Wenn du was spielen willst...Ja!


    es gibt n haken^^
    wenn du das spielen willst hab ich n guten link für dich hier:


    http://www.xwows.org/showthread.php?t=327


    allerdings ist das n pirate-server , also keiner von blizzard.
    die wow version ist veraltet ( 1.12.1 aufm pirate .... 2.irgendwas auf blizzards auktuellen)
    aber du kannst da gratis drauf spielen und alles ist fast wie im originalen aber auch nur fast ,sprich manche quest kannste annehmen und direkt abgeben und zack geben die so viel ep dass du direkt 3 lvl höher bist .


    naja ist ne alternative falls du sowas haben willst aber nicht blechen willst ;)

    ...klein und wie immer ohne punkt und komma :P