brauche bauanleitung

  • Hey leuts,
    brauche mal ne bau anleitung die mann versteht für nen schönen tisch mit beleuchtung am besten ihr macht auch bilder dazu dann ich mir das ganze mal anschauen kann!


    Danke schonmal im vorraus! ?(

  • kommt drauf an wie leicht/schwer du es dir machen willst.....wenn es einfach sein soll mein tipp:


    ne holzplatte kaufen in der größe deiner wahl.....dann lackieren, einlassen oder was auch immer....


    dann gibt es im baumarkt tischbeine aus metall in verschiedenen höhen und designs.....davon kaufst du dir welche und schrauibst die unten dran...dann steht der tisch schonmal....


    und die beleuchtung: da wirds komplizierter.....entweder was aus LED´s bauen oder Lichtschlauch auf meterware kaufen, in der passenden länge und mit kunststoffklipsen befestigen...anschliessen, verkabeln, einstecken und gut is...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • ja aber es soll auch nicht viel kosten da ich nit unbedingt viel ausgeben möchte!


    hmm jo aber ich will ja einen wo mann die shisha drinn einlassen kann!


    un es soll mit leds sein denke ich mal!!!


    danke für deine hilfe


  • wo is das prob machste alles so wie anthropozentrik gesagt hat und da wo die shisha stehen soll machste nen loch in den tisch und damit sie auch gut stehen kann machste aus dem ausgeschnittenen nen neuen kleinen tisch und schraubst den von unten dran fertig


    cu

  • was die verkabelung angeht (auch wenn ich jedem der davon keine ahnung hat davon abraten würde sowas selbst zu machen...) schau dich mal auf seiten um, auf denen es anleitungen fürs case-modding gibt, da solltest du einiges über leds finden

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • lol also nen bisschen einsatz sollest du schon selber bringt...
    nen mobiler shisha tisch wird nicht preiswert.
    du brauchst nen 9v akku und ladegerät sowie
    leds, schrumpfschlauch und widerstände.
    die letzten drei sachen kaufst du am besten bei ebay.
    50 leds inkl. widerstände kosten da ca. 5€.
    der akku inkl. lädegerät kostet ca. 10-15€ wenn du die teile
    im modellbauhandel kaufst.


    schalten würde ich das ganze parallel (dein physik lehrer und wikipedia
    helfen bei der umsetzung).
    dann musst du noch die richtigen widerstände ausrechnen.
    wikipedia -> widerstände
    sonst der physik lehrer ;)


    sollte das alles nicht helfen dann meld dich per icq 312-070-377
    dann berat ich dich gerne etwas ;)

  • äh...
    Für was soll der Kühler sein?


    e: Mir is gerade eingefallen,du solltest die in Reihe schalten.
    Vorwiederstand und dann die Leds. Schau dir am besten mal an wie die hier im Forum das geregelt haben :)

    Ich stehe im Weekly :ugly: :naughty:

    Einmal editiert, zuletzt von wannabe ()

  • hähh versteh ich nicht genau musste mir mal genauer erklären!


    also wie soll ich wissen welche wiederstände bzw wohin die müssen und was für ein netzteil brauche ich denn?