Schlauch Frage

  • Hi erstmal.
    Bin neu hier^^


    Ich hab mir nen neuen Schlauch zu gelegt.


    Jedoch hab ich schon nun total viel über Reinigung usw nachgelsen.


    Aber irgendwie versteh ich noch immer nicht, wie ich ihn richtig pflege und wie ich ihn richtig reinige.


    Vielleicht kann es mir ja nochmal jemand richtig erklären, weil will meine Shisha natürlich nun richtig hegen und pflegen :P



    PS: Das ist mein Schlauch----> wie siehts da mit Wasser-Reinigung aus? weil bin mir nicht sicher was da drin ist, also stahl draht oder was weiß ich (wegen rost etc) Glaube er ist von MYA


    [Blockierte Grafik: http://www.shisha-world.com/cosmoshop/pix/a/z/3230/b7.jpg]


    SChonmal dickes Danke an alle ;)


    mfG eSeL

    2 Mal editiert, zuletzt von eSeL-pG ()

  • bloß NICHT mit wasser auspülen.. steht zwar waschbar, aber das kannse total vergessen


    nachm rauchen einmal kräftig durchpusten und schon haste lange spaß dran ;)

  • also einfach schlacuh ab machen und dann mit dem mund durch pusten???
    und das reicht echt?
    weil denk mir das sich da ja trotzdem viel ablagert....
    gibts da keine bürste für oder so?

  • Bürste gibts keine nein! Den Schlauch solltest du dann nach dem ausblasen mit einem Ende Aufhängen, das ist das beste was du tun kannst.


    mfg

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

  • kannst den schlauch auch gelegentlich mit nem kompresser durchpusten oder aussaugen, waschen nur in äussersten notfällen und danach kräftig durchpusten und aufhängen!!!

  • Zitat

    Original von nini
    jedes 3/4 jahr kommt immer drauf an wie viel du rauchst


    Und welcher Schlauch es is ;) ABer den kanst denk ich schon ein Jahr behalten

    Ffffffffhhhhhhhaaaaaa!


    www.thesharks.at


    Über 40% der Bevölkerung hört Hip-Hop. Schreib dich nicht ab, lern gehen und sprechen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Shisha-bastler ()

  • Zitat

    Original von MrBurns
    wenn du ihn dennoch auswäscht, was hier grad wieder irgendjemand meinte vonsich geben zu müssen, denk an meine worte :D :D :D ;)


    ich habe auch gesagt das er wenn er ihn überhaupt auswäscht er vorsichtig seien muss!!!

  • Zitat

    Original von eSeL-pG



    und wie oft soll ich mir nen neuen kaufen?


    spätestens wenn dir braune stücke entgegenkommen und es leicht komisch schmeckt :P

    Gekauft bei: bigalexxx (++), Alias Ali(+)

  • der schlauch is recht gut, da brauchst du also nix auswaschen!
    durchpusten reicht vollkommen! und halt aufhängen!
    aber dass haben die anderen vor mir auch schon geschrieben!


    greetz KAISA ONE

    Du wirst gebohren, du frisst scheisse!
    Du Ziehst hinaus in die welt, frisst noch mehr scheisse!
    Kletterst immer hoher, frisst weniger scheisse!
    Bis du eines tages die höchste stufe erreichst und vergessen hast wie scheisse überhaupt aussieht!

  • hehe joa braune stücke hatte ich auchmal aber der mya für 7 euro bei shisha-world ist 1a. gruss zash

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN