Kunstprojekt!

• Hallo,

ich hab hier schonmal gefragt ob jemand ne Idee hat was ich in Kunst für ne Werbung machen könnte. Hatte mich dann damals entschieden ne Pfeife zu malen und den Slogan "Nargilem... die hat was im Köpfchen" dazu zu schreiben. Jetzt brauch ich wieder ne kreative Idee.

Wir sollen etwas bauen (ein Model von etwas einem Stuhl oder ne Lampe) und zwar wird viel Wert auf Design gelegt. Also bitte was ausgefallenes! Ich hoffe ihr habt ne Idee. Und bitte nicht sowas wie ne Lampe mit chinesischen Zeichen oder sowas, das haben wir zu hauf im Kurs.

Liebe Grüße,

chris

• äähhhm, wie wärs mit ner shisha???

Original von Omel Dongel
    Meine Oma raucht doppelapfel und daran wird sich auch nichts ändern!

• richtig, ne lampe in form einer shisha, bzw n stuhl.
    aber wirklich kreativ bist du nich, oder? ich mein wen du bei jeder kunstaufgabe das forum befragen musst ^^

.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?

.

Original von kfranky
    Ne bin ich wirklich nicht. Dachte auch schon an ne Shisha als Lampe aber wie soll ich das bewerkstelligen ? Ich mein soll ich die Pfeife aufn Kopf stellen und die Birne in die Bowl stecken :D ?

Liebe grüße,

chris

richtig. durch die räuchsäule das kabel. perfekt. noch fragen? 8)

.

Sprach Abraham zu Bebraham: Kann ich ma dein Zebra ham?

.

• Hast du "How High" gesehen? Da kommt die Mutter von dem einen ins Zimmer und sieht eine Bong, woraufhin der Sohn einen Lampenschirm drüberstülpt, und behauptet, dass es eine Lampe sei. Wäre vlt. was für dich :P

• Nimm doch ne alte shisha und bau ne Fassung an das ende der Rauchsäule da wo der kopf normal sitzt, das kabel davon führst du dann einfach entweder durch den schlauch oder durch das ablassventil zur steckdose... dann passt alles zusammen auch mit deinen slogan (die hat was im köpfchen) ein licht aufgehen und so weiter... sieht zudem bestimmt geil aus, wenn du keine alte billige shisha hast, dann kauf eine für ein paar euro. da hat letztens jemand einen shop gepostet wo es billige fürn 6 euro oder so gab...

Weißte? Ich will eben nicht genau das Selbe sein was alle anderen sind und darum bin ich eben Mod, verstehste?
    - Jimmy / Quadrophenia -

• naja du könntest nen stehtisch in form einer shisha machen......der kopf ist dabei ne lampe......für abends bei gartenpartys draussen......den teller der shisha musste dabei natürlich gerade machen und die bowl könnte nen kühlschrank sein wo bier drin is.....

Edited once, last by Rebell ().

• nimm einen dünnen stabilen draht, den auf nem sockel befesteigen und oben am draht dann ne glühbirne dran. um der brine herum kannste zwei flügel machen.

sieht super ql aus wenn die birne so aussieht als würde se schweben und dann die flügel drumrum oder dran.

• oder mach nen tisch der so aussieht wie ne Shisha,.. der überdemensionaler Kohleteller ist dabei die tichplatte und die kohle könntest du z.B. mit LEDs zum leuchten bringen^^

Jedem das seine, mir nur das Feine

• wieso sollte man die Shisha denn umdrehen müssen wenn sie als Lampe dient? es kann doch auch ne Lampe zum unter die Decke hängen sein....

• Ja und?? hält sein lehrer ihn halt für nen Fetischisten^^

Jedem das seine, mir nur das Feine

Edited once, last by El Paso ().