Selam.. ShiSha-Kassel

  • Guten Abend..!


    Ich bin morgen in Kassel und ich brauche unbedingt ne shisha^^..
    könnte mir jemand erklären wie man zu einer guten shishabar in kassel von Hauptbahnhof aus hinkommt.. am besten so dass ich das verstehe:D
    war noch nie da...................... :D


    MFG Ersan

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00

  • hallo also willst du dir eine shisha kaufen oder willst du in eine bar


    also wenn du eine shisha haben willst gehst du vom hauptbahnhof richtung titus einfach mal rumfragen wenn du vor den titus stehst gehst du links in udopair oder wie das heißt.


    oder wenn du ins newbos gehst auch einfach fragen gehst du die große straße rechts runter wo dann auf der linken seite wie so große verkaufboxen sind der hat auch shishas .




    wenn du nur rauchen willst in einer bar gehst du zu halobar ;)


    cu

  • danke schonmal aber wie oben gesagt ich wollte eigentlich in eine shishabar..;).. und wie ich gehört hab soll die hallobar net so gut sein..
    gibts dort vll noch was andereS?

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00

  • Also falls jemand sogar was näheres bei Bad Wildungen weiß noch besser

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00

  • nähe Bahnhof ist das kokotao - einfach nach Capitol-Kono, bzw. Wilhelmsstraße fragen.
    In der Wolfsschlucht 15 ist noch nen Shish-Laden (Das Orient House), da kann man auch rauchen. Das ist auch ganz Nähe Bahnhof. (frag einfach).


    Kokotao ist ganz hübsch, dollen Tabak wirst Du da aber nicht rauchen können.
    Im Orient House (furz kleiner Laden) kannst Du bei Anfrage zumindest alten Nakhla rauchen.

  • ok danke dir!!;) und valentino ich warte dann mal und danke dir schon mal im voraus..

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00

  • wenn ich so recht überlege kann ich mir hier ne shisha kaufen..
    Fahrt nach kassel 23 € + 10 € Shisha + 10 € getränke..
    ne shisha bekomm ich hier für 30 € aber keine ahnung welche quali das ding hat und wo ich rauchen soll :D aber wenn du was rausfindes wäre sehr korekkt =)

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00

  • omg....du fährst für ~43€ nach kassel, nur um shisha zu rauchen?
    aua!
    bestell dir halt eine im inet, ka ne ne senior oder ne junior, da biste mit versand so bei knappen 40€, dann noch bissl tabak und so, und dann hast ne ordentliche shisha mit guter qualität!


    alten tabak kannst dann aufm shisha-markt kaufen und alles is gut.


    aber les dir am besten mal das shisha FAQ durch, und les nen bissel im probleme forum rum, da werden sich viele fragen von selbst beantworten!

    sry, war besoffen

  • Zitat

    Original von ShiSha-Ersan
    buxy.. 43 durch 5 ist .. .. .. rechne mal.. dann kannste weitermeckern.. :O also das kommentar war unnötig..
    aber vll weiß jemand wie
    http://www.shisha-basar.de/article.php?art=252&basket=24479
    die shisha is?.. und wie lange die lieferung nach badwildungen (kaff bei kassel) dauern würde..?


    eija die shisha ist für einsteiger gut, wenn du heute bestellst es über online banking bezahlst wird es denk ich mal am dienstag rausgehen und es wird mittwoch oder donnertag bei dir sien

  • sicher? :D ich brauch die dann spätestens bis freitag.. also sagen wir ich bestell morgen.. wär sie dann am freitag da?... ich würde dann feuchthaltemittel und tabak mitbestellen.... weil auf der seite steht 15 werktage was doch ein wenig lang is oda?

    ORIENT SHISHA BAR


    Rendeler Straße 14
    60385 Frankfurt


    Öffnungszeiten:
    So - Do 16:00-00:00
    Fr - Sa 16:00-02:00