Bochum

  • anfang um 4! ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von Chilla millar
    Yeah genau anfang um 4 und open end :D


    MfG.millar


    ganau soooooooo! ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Hallo


    boahr alter wie geil komme grade vom pumpen zurück nech und habe ich Kollegen im Net getroffen ,alter ich schwöre den haue ich die tage voll mein schwanz ins Gesicht wenn das nicht Stimmt was der da gelabbert hat.


    dooz mach schonmal deine cam klar :D.


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)

    Einmal editiert, zuletzt von garnele1234 ()


  • ??? ;)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

  • Zitat

    Original von Chilla millar
    lol andi hat bestimmt wieder was gesoffen ;) !


    Hallo


    quatsch er meinte das eine gewisse Person *arrrarrr* mich hasst und da habe es einer anderen Person erzählt die darauf meinte das dies garnicht stimmt und jaaa ermmm muss ich morgen mal mit der Gewissen Person *arrr arrrr* klären :D.


    Wollte nur schonmal klar machen das dass jemand filmt *lool*


    Ein bisschen Spaß muss sein *singzzzz*


    mfg andi

    Shisha-Markt.de (+), smoke-it (+), compro (+), nimuh (+), Nepomuk (+++), Artinator (+), affreak (+), C4p (+)