Geschmack einer neuen Shisha

  • Hallo


    ich habe am Freitag die Shisha *Luxury Uranus* erhalten vom shisha Laden...Nun mal ne Frage....ich habe die Wasserpfeife mal zusammengebaut und auch mal an dem Schlauch gezogen und der Geschmack war mal extrem ekelig nach Gummi oder Kunstoff....kann ich net genau sagen....ist dies normal am Anfang wenn man die shisha nicht raucht oder ist es bei anderen besseren Schläuchen nicht so?


    Ich dachte eigentlich dass die shisha und auch der schlauch ok wären für eine Anfängerin aber dieser geschmack...bääh

    Einmal editiert, zuletzt von Campi30 ()

  • Ja, du solltest sie erstma säubern und dann so 3-4 Köpfe rauchen. Dann kommt erst richtig der Geschmack des Tabak srüber.

  • hm, Druckluft oder, sofern du nen waschbaren Schlauch hast, wie gesagt, Wasser durchlaufen lassen - sollte dabei aber nicht ans Mundstück kommen.

  • also das ne shisha am anfang ekelhaft schmeckt das ist durchaus nicht unüblich, würde den schlauch nicht waschen, wie gesagt mit druckluf durchblasen und ansonsten rauch mal 3-4 köpfe du wirst merken, dass der künstliche geschmack mit jedem kopf weniger wird...natürlich solltest du die shisha mal richtig durchputzen und evtl mal die gummidichtungen zb. in speiseöl einlegen. die kopfdichtung hat z.b. bei mir extrem nach gummi gestunken und so wird sie wohl auch ihren teil zum geschmack beigetragen haben wie gesagt leg sie mal ne nacht in öl ein das bringt schon einiges.


    viel spaß mit der neuen shisha^^

    Knarren für die Penner, Messer für die Männer:)

  • habe auch vor ca. einer woche meine neue mya jupiter bekommen.


    hatte genau das gleiche spielchen. mach dir aber keinen gedanken, bei mir hat es nur einen kopf gedauert, dann war es ok, der zweite war mehr als ok und der dritte einfach nur spitze!


    such dir nen guten kumpel der mit dir zusammenrauchen will und der soll die ersten beiden köpfe alleine rauchen, dann steigst du mit ein. dann hat der den mist am hals *ist ne ganz schön gemeine idee, oder?* =)

    Lache nicht über die Dummheiten der anderen, sie können deine Chance sein - Winston Churchill-



    Postive Handelspartner:


    Jango2003

  • Is völlig normal war bei meiner nicht anders aber durchputzen sollteste sie auf jedenfall! das unverzichtbar ^^
    Schlacuh würde ich einfach mit druckluft durchpusten einma damit verarbeitungsreste rausgehen wenne keinen Kompressor hast würd ichs einfach lassen waschen würde ich ihn nicht undbedingt is nie so super für nen Schlauch egal ob Waschbar oder nicht ^^


    Mfg seb ^^


    p.s hf mit der shisha fürn anfänger ist sie super