Handmade by kite LAST EDITION 2oo8

  • Also die grüne könntest noch einmal machen ich kauf sie dir ohne Wiederrede ab

    Erfolgreich "Sammelbestellt" bei: benmun, philip und counterbrain, Kani Rulez (2x),Toaster12345(2x)


    Zitat

    Original von Inxeson


    den egeglas windschutz finde ich super schick sieht aber schon bissl aus wie so ein tittensauggerät xD

  • ja in grün bau ich sie leider nicht mehr


    aber mein neues projekt das ufo


    wird wohl alles andere in den schatten stellen ...... bilder folgen ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Echt super Arbeit die du da geleistet hast.............*Thumps Up* Wo liegen die IDger preislich ? :D:D:D also falls du sie überhauptmal verkaufen würdest ? Ich würde damit geizen und prallen ^^ *Achtung Ironie*

    .............. In Arbeit ................

  • oh man bin so neidisch auf deine arbeit würde auch gern ma iwas machen aber ich hab einfach nich die nötigen mittel und das wissen dazu auf jeden fall RESPEKT für die arbeit das macht dir keiner so schnell nach ^^ :D

    Gut gehandelt mit:
    shymalan,Sendus,Jojopilla,Gregpipe,stylezNL, sliider

  • Zitat

    Original von Conqueror
    Ich wolte jetzt nicht die 30 Seiten durchsuchen. ;)
    Aber wo hast du die Bowls und Glasteile her? Lässt du dir extra anfertigen oder kaufst du einfach irgendwelche Vasen und passt dich dann mit deinen Teilen denen an?


    LG


    PUSH ;)

  • Also die meisten glasteile sind optimierte vasen
    oder extra angefertigte glasteile wie bei der hornet
    also sowohl als auch ;)


    aber die nächste wird komplett aus edelstahl mit glas schaugläsern



    Zitat

    Original von Conqueror


    PUSH ;)

    so ziemlich alles was ich gern tu macht entweder dick,doof, ist krebserregend, unmoralisch, oder/und illegal

  • Wow, bin echt beeindruckt. Sieht so aus als verstehst du was von deinem Handwerk ;)


    Designtechnisch wirklich mal was anderes, Hut ab. Gefällt mir gut.


    Ich weiss nich obs schon gefragt wurde, hab ich evtl überlesen, aber wie lange bastelst du denn so ca. an einer Pfeife?

    Zitat

    Original von Kopfschuss
    Es ist kurz nach 24 Uhr, es ist warm, ich bin nicht betrunken und ich war grade kacken

    Einmal editiert, zuletzt von senfi ()

  • wie bastelst du die ? mit dem schweißgerät oder lötkolben ? und kannst du mir eine anfertigen ? mit kostenvoranschlag

    Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze


    Zitat

    Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

  • na, die dinger sind ja echt mal schick... schade eigentlich, dass ich zwei linke hände und kein werkzeug habe...


    und... hmmm... leider fehlt mir auch völlig die kreativität... was kann ich eigentlich? grübel... :D

  • Is doch alles (c)nc gedreht oder?hast du da eine daheim oder is dein betrieb da so loyal?v.a. auch wegen dem ganzen Material?oder is das selbst finanziert?
    irre geile teile auf jeden fall...

  • also wieviel zeit oder geld man in so ne shisha inverstiren muss, kann ich mir net genau vorstellen oder haste echt die möglichkeit durch deinen betrieb i.wie das so hinzubekommen?
    die erste shisha gefällt mir am bestent das mit dem leuchten sieht sehr nice aus
    mfg showdown

  • krass man.. sieht übertrieben nice aus !

    Zitat

    Original von Arab-Shisha-King
    ja und dicht ist sie eigentlich schon , da gibs so ne verdichtung damit das gut reinpasst. aber ich habe bei mein onkel extra noch mit Taschentuch den schlauch verdichtet.


    ich glaube ich werde mein schlauch extra noch mit taschentuch verdichten mal sehen


    :D:D:D:D

  • wow sind echt die saubersten pipes die ich im selfmade je gesehen habe...
    besonders die hornet hats mir angetan ....
    bin gespannt was in zukunft noch folgen wird mach weiter so ...


    so long ... TheOne

    Rechtschreibfehler, fehlende Zeichensetzung und fehlende Großschreibung ist vom Author gewollt und als künstlerische Freiheit zu betrachenten *gg*