Tabakt Import aus Schweiz

  • manchmal rutscht ein paket auch mal ohne zoll durch
    aber das ist selten
    und wenn dann zahl ich halt meinen zoll lieber so als irgendwelchen ärger am hals haben
    das sind die paar kröten nicht wert
    und wenn ich welchen bestell dann schau ich das der tabak möglichst billig ist...dann gehts auch mit dem zoll
    bei southsmoke gabs zb mal ein angebot wor der af doppelapfel nur 6.90$ gekostet hat...da kommt dann das päckchen mit zoll und porto gerade mal auf 18-19€
    und wenn mans aus kuwait oder dubai bekommt kostet ein pächen mit zoll und porto so um die 10€

    8)

  • verdammt hab auch bei mikee bestellt und warte seit 2 wochen!!!!! hab nichtmal die kohle für den zoll da sind knapp 900 gramm!!! gruss

    Bin immer auf der Suche nach GAF Black Grape ---> PN

  • also mit importieren kenn ich mich net so aus. das war jetzt das erste mal. kann st du mir bitte mal n paar adressen geben, wo du es bestellst?


    kannst mir auch eine email schicken, damit es nicht jeder lesen kann, wenn du willst

  • die adressen gibts doch hier im forum sind ganz normale shops


    Liste aller Online-Shops


    und ehrlich gesagt bestell ich nur sorten wo ich keinen einigermassen gleichwertigen ersatz hier gefunden hab
    gibt da nämlich durchaus gleichwertige bzw sogar bessere
    nehmen wir mal serbetli erdbeer...ich hab bisher noch keinen besseren gefunde... af-scheisse, gaf geht so, hh - scheisse, havana zu lasch
    banane und melone braucht man keinen auslandischen da ist sebretli gleichwertig
    die schmecken sowieso alle gleich
    al waha kirsch ist auch nicht schlecht
    die einzigen sorten die ich bestell sind af doppel apfel, af apfel, af grape und af cola
    wobei ich schon wieder sagen muss das der serbetli grape auch nicht schlecht ist


    also warum massig geld ausgeben wenns die auch tun

    8)

  • wisst ihr wie es per bahn aussieht da wird doch nie kontrolliert oder ?
    Von mir aus der Klasse von dem der Freund wohnt nämlich in der schweiz und der kommt uns alle paar wochen besuchen des sollte doch kein prob geben wenn der in seiner tasche n bisl tabak mitnimmt son kilo oder so :D wäre mir neu das dort kontrolliert wird oder hat da jemand von euch erfahrung ?

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • Zitat

    Original von Tryban
    wisst ihr wie es per bahn aussieht da wird doch nie kontrolliert oder ?
    Von mir aus der Klasse von dem der Freund wohnt nämlich in der schweiz und der kommt uns alle paar wochen besuchen des sollte doch kein prob geben wenn der in seiner tasche n bisl tabak mitnimmt son kilo oder so :D wäre mir neu das dort kontrolliert wird oder hat da jemand von euch erfahrung ?


    da wirste voll kontrolliert
    da musst dich nackig ausziehen...und dann ziehens sich die gummihandschuhe an :D


    und wenn sie was finden sperrens dich in irgendein loch ein

    8)

  • haha naja gut hab gerade den kumple über icq gefragt des is scheinbar kein thema der kommt 2 mal im monat und somit habe ich einen festen tabak lieferanten

    ------------------------------------------------------------------------
    Shisha: Nargilem Np-620
    SUCHE STARBUZZ "Wildberry Mint" PN AN MICH
    I'M BACK

  • Hallo,


    50gr darf man doch zoll- und (oder) Steuerfrei mit über die Grenze nehmen.
    Wenn der also sowieso alle 2 Wochen kommt, und du auf Nummer sicher gehen WOLLTEST, dann einfach 50gr ...


    Bis denn dann
    Yumè