Posteingang verschoben


  • Auf die Idee, den Popupblocker fürs shisha-forum auszustellen bist du wohl noch nicht gekommen:P:).


    Zum Topic: Findsch gut:). Hab das garnie benutzt, weil mir das zuviel Action war, bis ich da unten angekommen war:D:P;). Außerdem gibbet ja die geschickten(ja, manchmal sind sie geschickt;)) Popups:).


    mfg,
    irsi


  • Der pop up geblockt Balken reicht ja auch, is nur weniger arbeit den wegzubekommen, weil man ihn net zumachen muss :D

  • Quote

    Original von Kofferstuhl


    Der pop up geblockt Balken reicht ja auch, is nur weniger arbeit den wegzubekommen, weil man ihn net zumachen muss :D


    Einer der ganz faulen Sorte:D;).
    Nicht ernst nehmen:P;):

  • sven


    techniker



    noch nie gehört :D
    aber ich mag ihn, gute sache! nur blöd das ich das jetzt erst gemerkt hab, war voll verwirrt zu anfang :D


  • dann merkt dir meinen namen und raqng fuer die zukunft. 8o

  • Quote

    Original von Sven


    dann merkt dir meinen namen und raqng fuer die zukunft. 8o


    Keine Autoritätsperson


    Was isn das fürn Rot in welches reingeschissen worden is?
    Und dann auch nur einer...
    tztztztzLass das nicht auf dir sitzen! :D

  • Sehr gut, hatte eigentlich vor demnächst mal nem Mod ne PN zu schicken, aber das hat sich ja jetzt erledigt! =)

    Quote


    ach gott wenn du ein mädle bist schalt einfach mal deinen kopf aus und setzt deinen mund ein... kommt immer gut an.


    LOL :rolleyes:

  • Quote

    Original von Kofferstuhl


    Keine Autoritätsperson


    Was isn das fürn Rot in welches reingeschissen worden is?
    Und dann auch nur einer...
    tztztztzLass das nicht auf dir sitzen! :D


    Den Stern habe ich mir ausgesucht. Walti wollte mir immer mehr Sterne geben aber ich finde 1 hat Stil ^^