• Hallöchen. Ist hier nicht einer aus dem Forum zufällig ein Beta Tester von Icq 6 ??



    Jeder BetaTester darf nämlich einen noch das Programm verschicken. Ich wills auch gerne Testen. Habe gestern ne Version runtergeladen, aber die hatte nen Wurm :D, den ich 2 Stunden bekämpft habe *uff*

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • ICQ 6 ist der Nachfolger von ICQ 5.1, also dem jetzigem ICQ, was du wahrscheinlich benutzt.


    Hat viel mehr features als das jetzige und sieht viel geiler aus. Ich bekomme das grad geschickt, ich mach ein paar Screenshots und lade sie mal hoch, damit jeder mal sehen kann wie das so wird, ausser der Admin hat was dagegen, weils noch Beta Status ist.


    Gruß TimmaY

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

  • jop,bin beta tester :) is ziemlich cool..vorallem hat man nimma 10 fenster offn mit jedem kontakt mit dem man redet sondern wird das jetz so getabbed wie im firefox die einzelnen seiten! :D

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

    Einmal editiert, zuletzt von tist0r ()

  • Zitat

    Original von PeAzZe
    Ui, hat ICQ das auch endlich mal geschnallt, das haben Trillian und Miranda schoin seit ewigen Zeiten :P


    Genau :D , als ob das jetzt "die Neuheit" wäre .


    ich bleib bei Trillian ^^;)

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Zitat

    Original von tist0r
    jop,bin beta tester :) is ziemlich cool..vorallem hat man nimma 10 fenster offn mit jedem kontakt mit dem man redet sondern wird das jetz so getabbed wie im firefox die einzelnen seiten! :D


    Btw.
    Opera hatte die Tabs lange vor Firefox und Firefox hats abgeguckt, genau wie Micorsoft mit ihrem IE


    *alles Diebe :D*

  • Ich bleib bei Adium...MAC is sowieso viel besser als Windows... :D ...da muss man auchh nicht 2 Stunden mit nem Wurm kämpfen, denn MAC kennt das Wort Wurm nicht... :P

  • Zitat

    Original von Axl
    Ich bleib bei Adium...MAC is sowieso viel besser als Windows... :D ...da muss man auchh nicht 2 Stunden mit nem Wurm kämpfen, denn MAC kennt das Wort Wurm nicht... :P

    -> Weil Mac ne Seltenheit ist ^^


    Lad mich mal bidde ein Tist0r :) Die version die ich bekommen hab ist shcon auf 2 registiert

    Zitat

    Original von wannabe
    Aber seitdem ich die neue Shisha habe ,habe ich das Gefühl das der Rauch in meiner Lunge kondensiert.!??


    Getauscht mit: BuxY

    Einmal editiert, zuletzt von xxTimmaYxx ()

  • Das mit den Tabs finde ich extrem beschissen! Ich nutze auch keine Tabs in Firefox! Ich hasse das einfach.. ich finde das viel zu unübersichtlich! Ich bleib lieber bei meinen Fenstern in der Taskleiste....
    -.-


    Oh man, nur das wäre schon ein Grund bei 5.1 zu bleiben!
    Weiß einer ob man die Tabs ausstellen kann?

    Tja. wollte mich mal verabschieden...


    Hier hält mich nichts mehr... Sorry Leute, aber alle die mir hier was bedeuten, finde ich auch in einem anderen Forum, das frei von Geldgier ist.



    R.I.P. HAATshisha xD (1767 Posts inkl. Community)

  • ICQ 6? Da war ja 5.1 schon absolut überladener Bockmist.


    Ich werd wohl noch Jahr und Jahrzehnte bei ICQ 2003 b bleiben :D

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ICQ 6?


    Toll! An Miranda oda Trillian kommt es eh nicht ran, wenn ich alleine an die Funktionen und übersicht bei Miranda denke, da wird ICQ nie hinkommen denk ich... und das mit den Tabs gibts echt schon jahre lang :P


    Fazit: Ich werd wohl bei Miranda bleiben, wenn man das immer gut auf dem neusten stand hält und eine gute laufende Version mit allen nützlichen plugins hat, gibts nix bessers!!!

  • Zitat

    Original von Mr.GnarF
    ICQ 6?


    Toll! An Miranda oda Trillian kommt es eh nicht ran, wenn ich alleine an die Funktionen und übersicht bei Miranda denke, da wird ICQ nie hinkommen denk ich... und das mit den Tabs gibts echt schon jahre lang :P


    Fazit: Ich werd wohl bei Miranda bleiben, wenn man das immer gut auf dem neusten stand hält und eine gute laufende Version mit allen nützlichen plugins hat, gibts nix bessers!!!


    scheinst ja n wahnsinns hellseher zusein!

  • jo bin auch beta tester ^^
    abre finds ehrlcih gesagt scheise ... die ham sich sau viel von trillian und qip (sehr geil -> http://www.qip.ru :) ) abgeschaut.


    @threadstarter: aber wenn du dich nich zur preview angemeldet hast kannst du sowieso nich mit icq6 zu den servern connecten.

  • Ich bekomme es auch heute :) Werde nachher auch berichten ;)


    @ Threadersteller: Geil komms ja aus Kempen ;) Wohne in Nieukerk, sollte dir was sagen oder ?

    Gekauft von:
    MoosMan +++
    mrenergy09 +++


    Getauscht mit:
    1337shish0r0r +++