Wielang raucht ihr an einem Kopf?

  • Mich würde es mal interesieren, wie lange ihr braucht um einen Kopf zu rauchen?
    Die Kohle brennt ja ziemlich lang, aber solang langt nen Kopf doch nie, davor ist doch schon alles weggeraucht.
    Ach und sind nach dem Rauchen bei euch im Kopf noch Reste?Oder ist alles verraucht?


    Greetz KT
    And :blubber: a lot....!!!!

  • ich rauche 45-70 minuten an einem kopf
    edit: bei einer 33mm 3kings selbstzünder


    wenn ich ihn zu sehr stopfe sind unten noch reste, ist er locker und leicht gestopft ist bis unten hin alles trocken.

  • Bei mir hält der Tabak ganz unterschiedlich:


    Z.B.: Kokos is nach 5 Zügen schon wieder raus :mrgreen:


    Nee, jetzt aber im ernst, bei mir ist des zwischen 30 Minuten bis max. 2 Std. ( des war aber auch mein Rekord!! Lakritz und ein Geschmack der einem die Sinne geraubt hat, mit einer Rauchentwicklung, dass man beim Einahtmen gedacht hat, nur noch aus Rauch zu bestehen *schwärm*)

    Wer Rechtschreibfehler findet, bitte vorsichtig wieder hinlegen und NICHT FÜTTERN!


    "Ceterum censeo, Cartarginem esse delendam!"

  • jo also ich hab grad swith lite kohle und ich ruach höchstents 20minuten alein

  • ok bei mir sind so 1 1/2 h meistens ausser i zieh ned so schnell an (wenn i lern) dan sind au schon mal 2h

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • auch so wie bei theex, allerdings schwankt es manchmal...einmal blos ne halbe stunde (liegt dann aber daran dass ich allein rauch, will ich net so viel) bis 2 stunden...

  • Hab gestern locker 50 Minuten meine neue Tabak - Kohlen Zusammenstellung geraucht, sehr angenehm :sultan:

  • hmm,wie kommt ihr auf eine zeit von 1,5std? meine absolut längste zeit war 1std,draussen inner sonne wo man auch recht wenig zog...


    sonst so ca 40min pro kopf

  • Bei mir ist es auch so 1/2h - 1h dann kommt kein Rauch mehr aus der Shisha.....oder nur sehr wenig....

  • Also immer ziemlich genau eine Stunde, und selbst wenn dann noch Kohle da ist, die auch noch fett heiss ist, kommt dann relativ wenig Rauch aus der Shisha - manchmal drehe ich dann einfach den Tabak oben im Topf um, und dann kann ich locker nochmal ne halbe Stunde rauchen, da mein Tabak nach einer Stunde rauchen, selbst bei lockerem Füllen des Topfes, immer noch frisch ist.

  • ich rauch 25-45 minuten
    zu zweit sind in in der gleichen zeit 2 tabakköpfe mit eineinhalb 40mm kohlen platt


    aber ich hab nen kumpel und wir ziehn uns immer gegenseitig des zeug aus der lunge, da langt eine 40mm kohle 20 minuten, in der zeit brauchen wir 2 tabakköpfe

  • also mein rekord sind 90 min...aber nicht permanent am ziehn gewesenh
    ansonsten hält der so im durchschnitt 50-70 min

    Sheesha oder Shisha, dass ist hier die Frage

  • Schwank bei mir ziemlich! So was zwischen 50-120min.! Aber nur wenn ich alleine zieh, bei mehr leuten ist so ne stunde normal!

  • mmh bei meinen kleinen Topf rauche ich so bis 40min, danach ist der Tabak verkohlt(ja ich hab genug abstand zwischen sieb und tabak;), brauche dringend nen größeren Topf.