Nargilem TN610 oder Nargilem NP620

  • Übrigens sind die Gläser der NP´s jetzt noch ein gutes Stück dicker geworden.Und dass manche hier keine Argumente haben ausser das "Original und Fälschung"Argument ist extrem lächerlich.Hier wollen Leute wissen welche Shisha qualitativ besser ist und nicht wer von euch nen Tn-Fetish hat (oder vll auch manchen online shops helfen will die nur Tn´s anbieten).


    Bringt mal Argumente über die Qualität statt den Namen,da bin ich wirklich gespannt

    sishaladen.gif


    gekauft bei :Compro, Samweis, bigalexxx
    verkauft an : Benni_h

  • hast vollkommen recht, aber davon abgesehen scheint hier wirklich ein Mangel an Infos bezüglich den Hintergründen von "Fälschung" und "Orginal". Daher muss ich mal aufklären:


    Ich wohn zufällig in Wiesbaden und kenn die Jungs vom Blubberhaus ganz gut. Habt Ihr irgendwann mal was von Nargilem gehört bevor es sie erstmalig beim Blubberhaus gab, nee, geht auch nicht, weil Nargilem eine Auftragsarbeit für Blubberhaus ist, schon immer gewesen, also auch die TNs, aber als dann Blubberhaus klar wurde, das Altmetall verwendet wurde und die gelieferten Waren immer weniger den ursprünglich angesetzten Qualitätsmaßstäben entsprachen und Garantiezusagen vom Hersteller ncht eingehalten wurden, wechselte Blubberhaus den Hersteller um seinen Kunden das bieten zu können was es auch verspricht und am besten noch mit einer Weiterentwicklung, daher die NP und die höheren Nummern. Der alte Produzent hat dann einfach weiter produziert, was er eigentlich genau genommen laut Vereinbarung nicht darf. Und da find ich ist Blubberhaus viel zu gutmütig, weil es rechtlich gesehen den Verkauf der TNs in wenigen Tagen rechtlich unterbinden kann, weil der Markenname auf Blubberhaus regsitriert ist, das würde aber vielen kleinen Shops schaden, die die Tns auf Lager haben. Denn im Grunde sind die Tns die "Fälschungen" da sie nicht authorisiert vom Markeninhaber produziert wurden. Aber was hier so für Gerüchte in die Welt gesetzt werden, entweder von Leuten mit keiner Ahnung oder von Propagandisten. Hier wird das Blubberhaus schlecht gemacht ( wahrscheinlich von Konkurrenten), weil vom Blubberhaus keiner die Zeit und Nerven hat gefakte Posting zu erstellen. Klar, ich gebe zu Sympathien für das Blubberhaus zu haben weil es fast schon Freunde geworden sind, aber was hier erzählt ist echt super idotisch, da meinte einer in einem anderen Thread im Blubberhaus würden nur Kiddies arbeiten und würden den Arsch nicht bewegen. Denke nicht, das der im Blubberhaus war, dann wüsste er vielleicht das die Leute vom Blubberhaus die ersten waren die speziell nur Shishas und Tabak in Deutschland verkauften, zu der Zeit kannten viele nicht mal den Begriff "Shisha", da war auch nicht viel mit zu verdienen, war eher aus Überzeugung. Sogar ein Verein mit dem Ziel der Verbreitung der Shisha wurde gegründet. Bahrein Honeymix ist auch nicht von alleine entstanden sondern ist auch vom Blubberhaus, Serbetli ist vom Blubberhaus usw., die reissen sich sich den Arsch auf für uns und alle Leute benutzen die Blubberhausprodukte und hier im Forum erzählen trotzdem so manche einen Stuss.

    Einmal editiert, zuletzt von gunnar ()

  • Zitat

    Original von danmei
    klar schicken die händler defekte sachen zum importeur - doch der importeur trägt nicht die kosten für den versand. das ist bei gewerbetreibenden anders als bei endkunden.


    ich habe einen kumpel bei blubberhaus und den habe ich gefragt. sie haben nichts bei sheesha24 eingekauft - somit wohl auch keine tn nargile.


    ich weiß, dass dich das auch wieder nicht überzeugt - aber ich wollte es dir wenigstens mitteilen.




    wer ist denn Dein Kumpel beim Blubberhaus, ich kann ja mal schöne Grüße von Dir ausrichten?