shisha-store.com , ein reinfall????

  • Hallo leutz ich habe mal eine frage! Hat wer von euch schon erfahrungen gemacht über den shop http://www.shisha-store com? ich habe neuerdings einen thread gelesen das slind(threadersteller) mit seiner lieferung nicht zufrieden war wegen des Supports Lieferung soll versagt sein und und und..........,aber das kann ja in jedem Shop mal vorkommen und genau darum will ich wissen ,ob schon mehr Leutz schlechte erfahrungen mit diesen Shop gemacht haben ?!



    Ich besstelle auch aus diesem shop, um genau zu sein, die genau gleiche Pfeife!


    Also wer nett wenn ihr mir eure Meinung über diesen Shop, in diesen Thread schreiben könnt!



    Danke im Voraus! Mfg Patrick ;)

    Dont worry be happy ,keep cool and smoke a Shisha !

  • hab da auch immer bestellt.. aber seit ich chris seinen shop kenne, bestell ich nur noch da :D


    hab da nie schlechte erfahrungen mit denen gemacht :)


    gruss,
    andy

    Schöne Grüße aus dem Frankenland ;-)
    - - - Andy - - -

  • Ich habe dort vor 2 tagen bestellt. Heute kam ein Anruf weil es Probleme gab wegen Weinachtsgeschäft und so.Man hat mir dann gute alternatieven angebote und es wurde mir versichert das die Lieferung heute noch rausgeht.


    Bis jetzt bin ich zufrieden weiter schreibe ich wenn die Lieferung da ist! :)

  • Kann den Shop auch nur empfehlen.
    Habe zwar online noch nichts da bestellt, aber im Shop in Mainaschaff. Das Personal ist echt freundlich und berät einen gut.


    Grüße, Compro

  • meine bestellung is schon was her... allerdings war ich sehr unzufrieden, da er beide artikel die ich haben wollte nicht da hatte, obwohl sie im shop angezeigt wurden.


    fand ich schade aber ansonsten ist der laden bestimmt top... hat sich bei mir nur gezogen wie kaugummi.



    LG Lucky

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • Bei mir war es einfach perfekt.


    Am 30.01. bestellt (Nachnahme)
    am 01.02. erhalten!!!


    Alles da, alles ganz, TOP!

  • Hab da auch mal was bestellt. Kann den nur weiterempfehlen. Probleme kann es bei jedem Shop mal geben, sind ja auch nur Menschen die dort arbeiten. Hab aber jetzt noch nichts schlechtes über den Shop gelesen oder könnte was negatives berichten. Die haben mich sogar am Handy angerufen, weil sie einen Artikel nicht da hatten. Also von daher kann ich nur sagen: Top!

    Einmal editiert, zuletzt von sie1979 ()

  • Also ist mein Standard Shop :-) Geh da aber immer selbst hin. Ist nicht weit von mir. Kenn den Chef auch persönlich und da wird immer geschaut dass alles sofort rausgeht. Und wer jeden Abend nen kompletten DHL Sprinter mit Paketen voll bekommt kann auch bei einem Paket mal nen Fehler machen. Passiert einfach.


    Also ist ein super Shop mit Klasse Support

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."