Mya Saturn nicht mehr zu haben?

  • Hallo Zusammen,


    da ich jetzt schon seit über 2 Monaten sehnsüchtig auf die Saturn in schwarz bei shisha-world gewartet habe, da meine letzte Shisha am Gewinde abgebrochen ist und ich jetzt gelesen hab, dass die dort nicht mehr angeboten wird, wollte ich mal fragen, ob jemand Infos zu der Pfeife hat.
    Wird die schönste Shisha der Welt etwa nicht mehr produziert oder will Mya die nur den deutschen Kunden vorenthalten?


    Ich bin echt traurig...naja, falls ihr keine Infos habt werde ich wohl auf die Jupiter (Gold) bei shisha-World ausweichen müssen.
    (Eventuell kann man ja die Deluxe Säule dazu nehmen...)


    Die Jupiter bei shisha-laden gefällt mir nicht irgentwie nicht so....


    Also, habt ihr noch Infos oder Vorschläge für mich und alle Mya Saturn süchtigen?


    Vielen dank
    Äxl

  • Nunja, am ähnlichsten sieht ihr eben die Luxury Jupiter. von der kommt bald ein Testbericht von mir.



    Wegen den neuen Myas :



    -neue Modelle (Mya Jupiter zB, das Rauchsäulendesign gibts auch bei der Mya QT (bei der s-class genauer gesagt), kann also gut sein, dass das neue QT Design auch so aussieht)


    -manche Modelle haben neu designte Schläuche


    -2 Stars haben ne neue Säule


    -viele haben eine 4er Säule, also erweiterbar auf 4 Schläuche.



    SO, diese Neuerungen sind mir jetzt mal bei 1. Durchschauen aufgefallen.

  • Ich könnte auch dermaßen kotzen. warte nun auch schon seit einiger Zeit darauf dass die Saturn ENDLICH wieder zu haben ist und ZACk nehmen sie sie aus dem programm...


    nichtmal die mehrschlauchadapter haben sie da, sehr geil.


    Ich denke ich werde jetzt auf die Orbiter ausweichen, keine lust n halbes jahr auf meine shisha zu warten X(

  • tja, die Saturn ist halt schon was für ausgesuchte Menschen. :D ;)
    Nee, einfach weiter warten, es lohnt sich auf jedenfall. Die Saturn war die beste Shisha die ich besaß und auf der ich geraucht habe. :rolleyes:

    • Mya Mars
    • Mya QT
  • i2unner ,Hey Joe!
    Dito


    Genau das gleiche, hab mich schon auf heute gefreut. Alles umsonst -.-

    Wat kütt, dat kütt.


    Stolzer besitzer einer Mya Star mit Koffer, sowie einer Mya QT.

  • Also nach meinem Anruf gerade eben hab cih erfahren, dass die nicht in der aktuellen Lieferung drin war, und sie "dieses Jahr nicht mehr" zu haben ist.....


    *grml*


    Ich denke das hätten sie auch schon vorher wissen können...... Jetzt geht die Aussucherei schon wieder los -.-


    Gibts die Saturn denn nirgendwo anders zukaufen?

    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und ergeben in der richtigen Reihenfolge eine Formel wie man Schlümpfe in Gold verwandelt!

  • Hier ;)


    Oder meint ihr ich könnte mir die Deluxe Rauchsäule und das Orbiter Glas bestellen? [Blockierte Grafik: http://82.149.226.131/bb/img/smilies/icon16.gif]


    /€ nein, ist ja kein schraubverschluss :(

  • doch das geht ;) die deluxe rauchsäule hat unter der dichtung ein gewinde.
    das gewinde passt auch auf die orbiter - als schraubverschluss :)
    bei unseren pfeifen jedenfalls :D


    oetto